Melanie
Ich sehe nichts als Dunkelheit. Bis ich merke wie etwas piept. Ich öffne leicht die Augen und sehe nicht viel. Jedoch merke ich die Schläuche an mir. Ich will mich auf setzen als ich einen Schmerz in meinem Bauch spüre. Da erinnere ich mich wieder. Ich habe ein Messer in den Bauch bekommen. Ich versuche erst mal eine klare Sicht zu bekommen."Hey, du bist wach." Ich sehe Wolf neben mir. "Warst du die ganze Zeit hier?" Er nickt. "Natürlich, sobald ich gehört habe das du mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurdest." Ich will mich nochmal aufsetzen aber er hält mich auf. "Nein, bitte überanstreng dich nicht." Ich lege mich wieder hin. Ich versuche irgend ein Bild in meinen Kopf zu entziffern. "Was ist passiert?" Ich sehe ihn an. "Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich weiß nur, ich sollte für Daphne das Gemüse weiter schneiden. Dann hat jemand meine Hand genommen und das Messer in meinen Bauch gestochen. Dann war alles schwarz. Ich weiß nicht wer es war." Er nickt. "Deine Eltern haben dir geschrieben." Er gibt mir den Brief von meinen Eltern. In dem schreiben sie, das sie sofort gekommen wären. Doch sind beruhigt das Radus bei mir ist.
"Melanie, ich habe eine große bitte an dich." Ich sehe ihn verwirrt an. "Du wärst jetzt beinahe gestorben. Zumindest habe ich diese Angst ständig. Daher wünsche ich mir etwas von dir." Ich sehe ihn an und er kniet sich neben meinem Bett hin und hat einen Ring zwischen seinen Fingern.
Ich mache große Augen. "Bitte Meli, werde meine Frau und mache mich zum Glücklichsten Mann. Außerdem mach dir damit selber ein Geburtstagsgeschenk." Ich sehe ihn an und denke wirklich nach. Doch das Leben ist wirklich viel zu kurz. Ich lächle ihn an. "Ich werde deine Frau." Er lächelt und steckt mir den Ring an den Finger. Wir sehen uns eine weile an und dann küsst er mich.
Doch irgendwie fühlt sich gerade alles falsch an. Der Kuss und auch dieser Ring am Finger. "Warte, ähm- Geburtstags Geschenk?" Er nickt. "Du bist zwei Tage nicht ansprechbar gewesen." Ich seufze und kann es nicht glauben. Ich habe meinen 19 Geburtstag beinahe verpasst. "Ich bin gerade so Glücklich. Glücklicher geht es nicht." Ich lächle ihn an. Dann geht er mir ein Glas Wasser holen.
Ich starre an die Decke und weiß nicht woran ich denken soll. Ich schlage die Decke von mir und sehe mir die Narbe am Bauch an. Ich schlucke schwer. In mir ist gerade einfach nur eine Unruhe. Eine Unruhe die ich nicht erklären kann. "Ach Meli, du bist wach. Ich hoffe dir geht es gut." Es ist Daphne die ins Zimmer kommt, mit einem Blumenstrauß in der Hand. "Danke, ich denke den umständen entsprächend gut." Sie kommt lächelnd auf mich zu und stellt die Blumen auf den Tisch. "Damit will ich dir zum Geburtstag Gratulie-" Dann verstummt sie. "Von wem hast du denn diesen Ring?" Ich lächle. "Herr Radus hat mir einen Antrag gemacht und ich habe angenommen." Sie verspannt komplett. "Achso? Wirklich?" Sie wirkt leicht außersich. "Ja, Wirklich und Melanie braucht nun ruhe. Ich bitte Sie also bitte zu gehen."
Okay, etwas stimmt hier nicht.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fiksi Penggemar9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.