Kapitel 46

28 2 1
                                    

Am nächsten Morgen steigen wir in den Bus und haben vor Herr Altricht etwas zu verarschen in dem wir uns verstecken. Er soll denken wir sind zu spät.

Da ist er auch schon und wir sind ruhig. Dann springen wir aus unserem Versteck und Herr Altrichter lacht. Er steigt ein und hinter ihm nach dann auch Herr Radus. Er sieht mich kurz lächend an und dann setzt er sich auf einen Platz. Herr Altrichter zähkt durch und fragt dann eo Benny ist. Felix deutet nach hinten und Herr Altrichter geht zu ihm. Jedoch ist das eine von Felix scherzen. Denn Benny hat sich eine Magen Grippe zugezogen und kann nicht mitfahren. Dann steigt auch schon Viktor ein. Der eigentlich nicht mit eingeplant ist. Doch der sagt uns das Rosi ebenfalls krank im Bett liegt und er der Koch sein Wird.

Weren der Fahrt sehe ich aus dem Fenster als Felix nach vorne geht um und etwas über die Umgebung zu sagen. "Also, sollte jemandem schlecht werden, dann übergeben Sie sich einfach in den Nacken des Vorderen." Wir lachen alle. Das ist einfach Felix und er bleibt so wie er ist.

Ich sehe zu Radus der heute komisch auf mich wirkt. Klar er hat mich zwar heute früh kurz angesehen aber von dort an nicht mehr. Habe ich was falsch gemacht? Oder fliegen wir fast auf?

Herr Altrichter sagt uns das wir zum Campinplatz Wandern. Daher lässt der Bus uns vorher aussteigen. Herr Radus fährt zum Zeltplatz vor und bereitet alles vor. Wir fangen also an zu maschieren.

"Oh man, ich habe eindeutig die falschen schuhe angezogen." jamert Delia. "Hast du überhaupt flache Wanderschuhe?" frage ich sie. "ähm- nein, wofür den auch. In hohen schuhen macht man eine bessere Figur." Ich lache etwas. "Dann darf es dich nicht wundern wenn du mal umknikst mit denen." Sie seufzt und geht einfach weiter.

Ich folge den anderen einfach weiter und heute wirkt es wieder als sei alles normal. Magnus ist bei bester Laune. Gut okay Nina und Daniel haben sich nicht unterhalten aber zumindest wirken sie nicht wütend auf einander.

Herr Altrichter zeigt uns nun eine Blume und fängt darüber zu reden an. Dabei könnte ich schwören wir sind hier Wandern und nicht im Biologie Unterricht. Er redet und redet als wir einen lauten schrei hören. Wir sehen uns alle verwirrt an und sehe uns auch um. Bis Daniel fragt. "Wo ist Nina?" Ich sehe mich um und merke das sie nicht hier ist. "Nina!" rufen wir alle aber es kommt nichts zurück. Daniel, Felix, Delia und ich suchen. Sind aber dennoch in der nähe von der Gruppe.

Wir sehen eine kleine Schlcuht runter. Dort sieht Daniel Fußspuren. Delia will evenfalls gerade runter gehen als sie umknikt. "Ich sagte doch noch mit diesen schuhen ght das nicht." Sie seufzt. "Was wird Herr Radus denken wenn er mich Humpeln sieht?" Ich seufze und Daniel sieht sie an. "Wir sind ja nicht hier um mit Radus zu flirten." Da holt uns Herr Altrichter zurück und sagt uns das Viktor hilfe holt und sir hier bleiben sollte Nina wieder auftauchen.

Ein Ausflug und dann passiert das.

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt