Ich sehe Herr Petkovic immer noch an und habe noch keine Antwort gegeben. "Es würde mir nichts ausmachen. Delia macht das Organisatorische dann kann ich ruhig kurz mal für 10 Minuten raus gehen." Ich denke nach. Ist das eine gute Idee? Oder werde ich so nervös das ich auf einmal was sage? Ach scheiß drauf. "Ja, frische Luft klingt gut." Er lächelt und nickt. Ich gehe dann mit ihm nach draußen.
"So dann Atme mit mir erst mal drei mal ein und aus, okay." Ich nicke und ich Atme mit ihm zusammen ein und aus. Seine Augen sind einfach nur wunderschön. "Geht es wieder?" fragt er und ich nicke. "Ja, danke." Wir verstummen dann. "normalerweise bist du nicht so ruhig." Ich nicke. "Ja aber das hat Gründe wieso ich ruhig bin seit Gestern." Er denkt nach. "Du hast das Gespräch mit Frau Lehmann gehört oder?" Ich sehe ihn überrascht an. "Ach komm schon, ich weiß das du ein schlaues Mädchen bist. Außerdem habe ich dich gesehen wie du von der Tür weg bist als ich raus kam." Ich laufe rot an. Das wollte ich sicher nicht erreichen. Gott das ist mir gerade ziemlich unangenehm. "Es tut mir leid Herr Petkovic ich wollte nicht lauschen und keine Sorge ich habe Delia kein Wort gesagt." Er sieht mich nun verwirrt an. "Wieso denn Delia, was hat sie mit meiner schwäche für dich zu tun?" Nun wird mir heiß und es ist mir nochmal doppelt so unangenehm. "Achso, du dachtest das ich Delia meine?" Ich nicke langsam und würde gerade lieber unsichtbar werden. Noch Peinlicher geht es doch nicht. "Delia ist ehrlich gesagt nicht so mein Typ, Sie ist zwar ein nettes Mädchen aber sie gibt mir äußerlich diese Barbie Puppe." Ich nicke. "Verständlich." gebe ich kurz und knapp zurück. "Jedoch, Sie haben eine schwäche für mich?" frage ich nochmal leise und er nickt. "Ich hätte diese schwäche lieber nicht. Glaub mir, jedoch finde ich dich einfach süß, hübsch und einfach anders als die anderen im Kurs." Ich werde erneut rot. "Naja, ich muss sagen ich habe genau so eine Schwäche für Sie." Er lächelt. "Wenn ich nicht dein Lehrer wäre dann hätte ich dich nun zu einem Date eingeladen und dich nochmal um so besser kennen gelernt aber darauf müssen wir leider verzichten." Ich blinzle ein paar mal. "Ja da ist ein Abstand sicher besser. Ich meine Lehrer, Schülerin das endet mit einem Gerichtssaal. Besser wir halten Abstand." Er nickt. "Gut du denkst gleich. Also kriegen wir das hin, die Finger von einander zu lassen?" Ich nicke und lächle ihn an. Da gehen er und ich auch schon wieder rein.
Oh mein Gott, ich bin Herr Petkovic schwäche gewesen. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich hätte immer gedacht es ist jemand von seinen Lieblingsschülern, falls er sowas überhaupt besitzt. Doch irgendwie fühle ich mich geschmeichelt das ich einen Lehrer aus dem Konzept gebracht habe.
So dann wieder ab ins normale Leben!
Hoffe ich?
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fanfiction9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.