Ich komme in einem Klassenzimmer an. Dort stehen Linn, Herr Altrichter, Frau Engel und auch Viktor. "Was habt ihr vor mit ihr?" frage ich die drei und Frau Engel sieht mich an. "Melanie, beruhig dich. Wir haben nicht vor ihr etwas zu tun." Herr Altrichter meldet sich auch zu Wort. "Im Gegenteil, wir wollen sie beschützen." Ich bin total verwirrt. "Als Luzy entführt wurde von ihrem tollen Freund Rufus Malpied wollte er im Austausch für sie Linn haben. Darum waren wir ja erleichtert als ihr sie gefunden habt." erklärt mir Frau Engel und ich sehe Linn an. "Das stimmt, sie haben dafür gesorgt das ich und meine Familie versteckt bleiben mit neuen Namen." Ich war überrascht. "Ich komme leider auch nicht ins Haus Anubis zurück. Jedoch, werden wir uns irgendwann schon wieder sehen." Ich seufze und umarme sie. "Du fehlst uns allen Linn." "Ihr fehlt mir auch." Dann sehen wir uns an. "Ich muss jetzt leider los." Ich nicke und gehe schnell zurück.
Doch ich kann Luzy zumindest was positives sagen. Ich hatte damit echt nicht gerechnet. Ich komme zurück und sehe das Finale noch. Lizy sieht mich an. "Hat sie dich gesehen?" Ich nicke. "Herr Altrichter, Frau Engel und ich glaube auch Viktor wollen Linn nichts Böses. Als du von Rufus entführt wurdest, wollte er dich gegen Linn tauschen." Sie sieht mich überrascht an. "Deswegen diese Geheimnisse." Ich nicke. "Nur leider kann sie nicht zurück kommen. Es ist weiterhin zu gefährlich für sie und da du weißt was ihr Vater für einen Beruf hat, ist auch dieser der Grund wieso sie nicht zurück kann." Luzy nickt. "Naja, zumindest weiß ich das es ihr gut geht." Ich nicke auch und dann kommt Herr Petkovic. "Luzy, du musst zu dem Finale raus, los." sagt er und sie geht raus auf die Bühne.
Herr Petkovic legt seine Hand an meine Schulter und mein Herzschlag beschläunigt sich. "Ich danke dir." Ich sehe ihn an. "Wieso, Delia hatte doch die Idee." Er grinst. "Ich meine das du das alles hier gemanagt hast und den Schauspielunterricht übernommen hast." Ich lächle und werde etwas rot. Doch seine Hand bleibt auf meiner Schulter liegen und bei mir kribbelt es. Mist ich kann keinen klaren gedanken fassen.
Ich warte draußen auf alle anderen. Ich Atme durch als dann auch Herr Petkovic auskommt. Wir sehen uns an. "Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Meli." Ich nicke. "Wünsche ich Ihnen auch Herr Petkovic." Wir sehen uns immer noch an. Dann kommt er auf mich zu und küsst mich schnell und flüchtet dann direkt. Ich bin Knall rot und lehne mich gegen die Wand hinter mir und bin im 7 Himmel.
Oh man, es ist einfach nur hoffnungslos mit mir.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fanfiction9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.