Ich gehe mit den anderen zum Theater raum. Ich komme rein und sehe zu Herr Pektovic. Er sieht in sein Buch und misst er sieht wirklich gut aus.
Ich schüttel schnell den Kopf. Ich setze mich nun einfach und höre ihm einfach zu. "Also, sind wir alle?" wir nicken und er lächelt. "Gut was haltet ihr davon wenn wir etwas eigenes auf die Beine stellen? Ein eigenes Stück." Uns allen gefällt die Idee. Noch dazu etwas eigens. Heißt also eine Story, eigenes Skript. Ich liebe diese Aufgabe jetzt schon. "Ihr könnt euch in Gruppen teilen und überlegt euch eine Story und Präsentiert diese dann nächste Woche vor der Klasse." Delia schlingt sich direkt bei mir ein. Ich sehe sie an. "kuschelst du gerne?" frage ich sie und sie sieht mich an. "ja schon aber gerade will ich einfach nur das wir zusammen Arbeiten." Ich seufze, lächel weiter und Tätschel ihr den Kopf. "Jawohl, dann Arbeiten wir mal zusammen." Sie grinst einfach weiter. Dann nimmt sie auch schon wieder abstand.
"Was hältst du davon, ein Mädchen das unbedingt Berühmt werden will." Ich sehe sie an. "Das ist ziemlich Klischeehaft Delia. Denke etwas tiefgründiger, Abenteuerlicher." Sie denkt nach und dann klingelt es. Sie geht und ich will auch gerade gehen. "Melanie." Ruft Herr Pektovic nochmal nach mir. Ich gehe zu ihm und er sieht mich an.
"Habe ich was angestellt?" frage ich und er lächelt. "Nein, keine Sorge. Es ist nur. Ich weiß, dass du aus einer Familie kommst in der wirklich sehr viel mit dem Film geschäft zu tun ist. Also gib Delia zwar kleine Tipps aber mach nicht die ganze Arbeit." Er zwinkert mir zu. "Okay?" Ich lächle ihn an. "ähm- klar natürlich." Scheiße etwas stimmt da nicht. Er macht mich total nervös. "Du kannst dann jetzt gehen." Ich nicke wieder und gehe schnell.
Ich Atme durch und lächle. Jedoch misst. Er ist Lehrer. "Oh schwärmerei?" ich wünschte Magnus würde mal seine verdammte Klappe halten. "Wovon sprichst du?" Er grinst. "Gib Delia nur leichte tipps aber mach nicht die ganze Arbeit." macht Magnus Pektovic nach und zwinkert mir zu. "Sag mal, hast du nichts besseres zu tun als mir nach zu jagen? Oder bin ich so interessant?" Er lacht. "Interessant ist, dass sich unsere liebe Melanie in den Geschichts und Theater Lehrer verliebt hat." Er legt seinen Arm um mich und ich schlage diese wieder weg. "Kümmere dich um deinen eigenen Kram Magnus oder hast du wieder vor Felix in schwierigkeiten zu stürzen? Mara wieder Erpressen? Eine Krube graben um Herrn Altrichter rein fallen zu lassen?" Er seufzt. "Du denkst auch du bist witzig?" Ich grinse ihn an. "Ich weiß das ich nicht Lustig bin aber ich bilde es mir wenigstens nicht so ein wie du." Ich gehe an ihm vorbei.
Verliebt in Herr Pektovic, auf keinen Fall. Das geht schließlich auch nicht.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fanfic9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.