Kapitel 45

35 2 3
                                    

Ich komme in die Schule und stelle mich zu Herr Radus. Heute wird die erste Ausgabe der Schülerzeitug öffentlich. Daher ist auch die Schulrätin gekommen.

Lotte und Luzy rennen rein und sehen eher verunsichert nach vorne. "Affäre im Lehrerzimmer?" Ich sehe Luzy und Lotte an. "ähm- das also das ist-" wird Herr Altrichter lauter aber dann fängt die Schulrätin zu lachen an. "Ausgezeichnet. Sie lassen Ihren Schülern wirklich ihre Freiheiten. Genau das brauchen wir." Herr Radus schiebt Luzy und Lotte nach vorne und wir applaudieren.

Nachher bin ich zu Luzy und Lotte in die Redaktion gegangen. Ich umarme Luzy und freue mich für alle hier. Dann kommt auch Herr Radus rein und sieht die drei an. "Ich habe eure Zeitung einem Kollegen von mir gegeben." Ich sehe ihn an. "Ich konnte eure Teilnahme in der letzten Sekunde klar machen." Wir sehen ihn alle an. "Ich habe auch gerade das Ergebnis bekommen. Ihr habt den zweiten Preis gewonnen." die drei freuen sich. "Und was haben wir gewonnen?" Er grinst. "Ein Camping Wochenende. Ihr drei und ich han auch Herr Altrichter gefragt. Er hat nichts dagegen und ihr könnt eure Mitbewohner ebenfalls mitnehmen." Ich lächele und Max sieht Herr Radus an. "Achja und es geht schon Morgen los." Da seufzt nun Max. "Morgen bin ich beim Geburtstag meiner Oma." Leider konnte Herr Radus das nicht auf schieben aber uns wünscht er viel Spaß.

Wir kommen zu Hause an und fangen an alles nötige Ein zu packen. Ich freue mich einfach nur. Ich war noch nie Campen, daher bin ich neugierig wie das so wird. Dann will ich gerade ins Bad rennt Magnus in mich rein. "Entschuldige." sagt er verschreckt und geht zu Mara hoch. Magnus ist zwar ein Arsch aber ich mache mir zur Zeit schon Sorgen um ihn. Es ist als würde er ein riesen Problem haben. In letzter Zeit ist alles komisch. Magnus ist verschreckt, Nina und Daniel haben sich getrennt wegen Benny und Ninas Oma geht es noch schlechter als vorher. Es wird schon immer Merkwürdiger. Dann sehe Benny vor der Tür von Nina und Delia.

"Sie will dich nicht sehen komm damit klar." Er bleibt natürlich stur und ich komme auch nich dazu. "Hast du Delia nicht gehört? Nina will dich nicht sehen. Also mach einen Abflug bevor ich dich runter bringe." Er lacht. "Und wie willst du das machen? Klein und schwach wie du bist." Ich seufze und drehe ihn zur Wand und lege seine Hand hinter seinen Rücken und drücke diesen weit nach oben das es weh tut. "So ich habe dich jetzt nicht verstanden. Hast du gesagt du gehst runter und lässt Nina in ruhe?" Er nickt und ich lasse ihn los. Dann aber geht es ihm schlecht und er tennt zur Toilette. Ich bin überrascht und Delia sieht mich an. "Wie- wo hast du das gelernt?" Ich lache etwas. "Man lernt an einem Set vieles fürs Leben." Dann gehe ich ins Bad und mache mich Bett fertig.

Benny soll endlich mal kapieren das er es bei jedem hier verspielt hat.

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt