Kapitel 44

30 1 6
                                    

Ich gehe runter und Wolf redet mit Luzy und Lotte. Irgendwas wegen der Schülerzeitung.

Ich gehe ins Wohnzimmer und finde allerdings, Nina nicht und auch Daniel nicht. Ich hoffe nicht das Benny seine Finger im spiel hat. "Nun, werden uns zwei sehr gute Freunde von Viktor etwas zeigen, wofür sie schon Monate lang geübt haben." Dann kommen Altrichter und Engel rein im Tango Outfit und ich muss aufpassen nicht zu lachen. Jedoch sind Luzy und Lotte jetzt etwas überrascht. Keine Ahnung was die Ausgefressen haben aber es muss was schlimmes sein. Wolf steht nahe bei mir aber so das es nicht komisch aussieht. Seine Hand liegt auf meinem Rucken und schiele nur kurz rüber zu ihm. Ich Atme scharf ein als die Hand weiter runter gehen will. Doch da gehe ich schon auf abstand und verlasse das Wohnzimmer.

Ich will gerade die Stufen rauf. "Meli." ruft Wolf nichmal nach mir. Ich sehe zu ihm runter. "Habe ich was falsch gemacht?" Ich sehe ihn an. "Wolf, ich bin einfach Müde. Ich muss ins Bett." Er nimmt meine Hand und sieht mich an. "sag mir was dich betrügt." Ich sehe ihn an. "Ich- Ich weiß nicht was los ist. Ich fühle mich einfach unwohl." Er nickt. "Dann leg dich am besten wirklich hin. Ich bleibe bei dir bis du dann eingeschlafen bist." Ich nicke einfach mal.

Wir gehen wieder hoch in mein Zimmer. Wolf wartet vor meiner Zimmertür bis ich fertig bin mich umzuziehen. Dann hole ich ihn in mein Zimmer und öffne meine Haare. Er sieht mich an. Dann nimmt er meine Haarbürste. "Darf ich?" Ich nicke und er kämmt meine Haare durch. "Du hast so wunderschöne Haare." Jetzt fangen diese Komplimente an. Luka hat mir nicht so oft komplimente gemacht aber Luka hat sich auch nie so komisch aufgeführt wie Wolf hin und wieder. Ich muss ihn ein wenig im Auge haben. Was steht wirklich hinter Wolf Radus?

Ich lege mich ins Bett und Wolf streicht mit seiner Hand über meine Haare. Dann sieht er zur Tür. "Ich sollte gehen. Schlaf schön." Er küsst mich nochmal und dann geht er auch schon. Ich drehe mich auf den Rücken und starre an die Decke. Da fallen mir dann doch die Augen zu und verfalle in meinen Traum.

Ich bin in der Schule und sehe betrübt aus. Bis ich gegen jemanden renne. "Tut mir leid." "Du hast dich nicht verändert." Ich sehe die Person an. "Luka?" Er lächelt mich an. "Melanie." Ich umarme ihn und er schlingt seine Arme um mich. "Was machst du hier?" Er grinst. "Ich bin einfach ein Idiot gewesen. Ich hätte dich nicht verlassen sollen." Ich lächle und wir küssen uns. "Ich will das du mir gehörst, alleine mir." Ich grinse. "Tut mir leid aber du bist gegangen. Sie gehört jetzt schon mir." Ich sehe neben mich. "Wolf?" Luka sieht mich an. "Ich denke Meli weiß selber wen sie will." Ich nicke und Wolf nimmt meine Hand. "Den der sie nicht verlassen hat weil ihm sein Job wichtiger war." Er reist mich mit sich und ich sehe immer zu Luka. "Luka!"

"Luka!" schreie ich und schrecke auf. Ich seufze und sehe aus dem Fenster und schlucke schwer.

Was war das für ein Gruseliger Traum?

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt