Wir sitzen im Unterricht von Herrn Altrichter. Felix und Magnus machen wieder viel Unsinn. "Leniret et Audi." Gott, kann er auch einfach mal deutsch mit uns reden? Latein spricht niemand mehr hier. Felix und Magnus machen weiter. "Ich sagte ihr sollt ruhig sein und zu hören." Nun haben wir es verstanden was er will. Die zwei lassen zwar nach aber sind immer noch nervig. Luzy beugt sich zu mir. "Wie geht es dir? Besser als Gestern?" flüstert sie. Ich sehe sie an. "Ich komme damit klar das ich es nicht bin, die Herr Petkovic liebt und wenn es Delia ist, freue ich mich für sie. Wirklich mir geht es gut und mich lässt das kalt." antworte ich ihr leise. "Wollen die Damen Luzy und Melanie uns vielleicht an ihrer Diskussion teilnehmen lassen." Wir schütteln den Kopf. "Dann seid bitte Still bis ich fertig bin und-" Da unterbricht ihn die Klingel und wir stürmen alle beinahe schon nach draußen. Ich will gerade durch die Tür da biegt jemand in die Klasse ein und voll gegen mich. "Oh entschuldige Melanie, ich habe dich nicht bemerkt." Ich sehe Herr Petkovic an. "Alles gut." Er lächelt mich an und ich ihn. Dann gehe ich.
Luzy will sich was zu trinken kaufen. Ich folge ihr einfach und dann fängt das schon wieder an. "passiert das öfters?" ich sehe sie verwirrt an. "Jetzt guck nicht so. Rennt ihr euch öfters gegenseitig rein?" Ich Atme tief ein. "Also- bisher ist es nur zwei mal passiert und wenn man gerade nicht nach vorne sieht passiert das einfach schnell okay." versuche ich es ihr klar zu machen. Da grinst sie und schnappt meine Hand. "Du kommst jetzt mit." sagt sie und zieht mich hinter sich her.
Wir kommen bei der Mädchentoilette an. "Was machen wir jetzt hier?" frage ich sie und sie kramt in ihrer Tasche rum. "Du brauchst ein bisschen Lipp Gloss." ich sehe sie weiterhin an. "Wofür?" Sie grinst. "Ich will was austesten." Ich sehe sie an. "Sag mir was du vor hast und ich lasse es vielleicht mit mir machen." Sie seufzt und sieht mich an. "Ich werde Herr Petkovic jetzt die ganze Zeit beobachten und sehen wie oft er seinen Blick auf dich lenkt." Ich schüttle etwas den Kopf und sehe sie dann an. "Lu, vielleicht denkt er auch noch du seist ein Stalker." Sie denkt kurz nach und sieht mich dann wieder an. "Ist mir egal, ich will ja nichts von ihm." Ich halte ihre Hand nochmal auf. "Ich auch nicht, klar schwärme ich von ihm aber denkst du wirklich ich mach mich an jemanden ran der unangreifbar ist für mich, weil er- nun ja mein Lehrer ist?" Luzy seufzt. "Bitte lass es einfach Lu okay?" Sie nickt. "Na schön. Doch deinen Liebeskummer tröste dann nicht ich." Ich lache etwas und gehe mit ihr wieder zum Theaterraum.
Ich komme darüber hinweg und suche mir einfach einen in meinem Alter und der nicht mein Lehrer ist.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fiksi Penggemar9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.