Kapitel 35

35 1 10
                                    

Ich sehe die Rose immer wieder lächelnd an. Ich weiß nicht von wem und dennoch ist es so Romantisch. Ich glaubs kaum. "Melanie?" Ich sehe zu Herr Radus und dann merke ich das alle schon weg sind. "Oh entschuldigung. Ich habe nicht bemerkt das der Unterricht vorbei ist." Ich stehe auf und er lächelt mich an. "Ich hoffe die Rose gefällt dir?" Ich sehe ihn überrascht an und er zwinkert mir zu. Ich mache die Tür schnell zu. "Ist die Rose etwa von Ihnen?" frage ich ihn und er kommt auf mich zu. "Ich wollte dir einfach eine Freude machen und deine leuchtenden Augen zu sehen. Ist das schönste was ich je gesehen habe." Mein Herz schlägt schneller aber ich reise mich gekommt zusammen. "Danke Herr Radus. Ich muss in den nächsten Unterricht." Er nickt und ich gehe aus dem Raum und fange total zu lächeln an. Ich gehe in den Unterricht von Herr Alteichter.

Immer noch ist mein Blick auf die Rose gerichtet. "Ahhh. amare ist etwas schönes." Ich sehe ihn an. "Ich hoffe dieser Junge ist es wert das du so schwärmst Melanie." Ich sehe ihn an. "Ich hoffe auch." Alle sehen mich an und ich lege die Rose weg und schreibe nun beim Unterricht mit.

Doch da sind meine Gedanken schon wieder weg. Er ist 40 und ich noch 18. Meint er es überhaupt ernst? Ist er ein Psychopath? Okay das wohl eher weniger. Dafür ist er viel zu nett und hat mir schon oft aus der Patsche geholfen. Jedoch, ist er eigentlich verheiratet? Will er vielleicht so seine Ehefrau los werden? Bin ich ein Mittel zum zweck? So viele Fragen und ich finde keine Antwort darauf. Noch dazu ist da auch immer noch Luka in meinen Gedanken. Dieser Kuss am See, als die Sonne langsam unter ging. Doch jetzt ist es Herr Radus. Wieso immer die Geschichtslehrer?

"So vergesst die Hausaufgaben nicht und ein schönes Wochenende." Wir packen zusammen und ich gehe aus dem Raum als ich total in Herr Radus rein laufe. "Oh entschuldigung." sage ich und er lächelt. "schon okay." Er lächelt und geht zu Herr Alteichter und ich gehe normal nach draußen zu meinem Fahrrad. Ich fahre mit den anderen los. "Na wer ist der Geheime verehrer?" Ich sehe Luzy an. "Wenn ich es wüsste wäre er nicht mehr geheim. Lass dir Zeit. Ich werde schon sehen ob ich mal ein Hinweis kriege wer er ist." Sie nickt und lächelt und fährt vorraus.

Ich gebe doch nicht zu das diese von Herr Radus ist! Bin ich denn Blöd!?

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt