Meine Wunder ist zu einer Narve geworden und nun muss ich zu Herr Altrichter.
Ich gehe durch die Gänge der Schule und lächle bei den vielen Erinnerungen. Es fällt mir schon ein wenig schwer.
Ich klopfe an die Tür von Herr Altrichter. Der ist im übrigen mittlerweile mit Frau Engel verwandt. "Ah, Melanie. Komm rein." empfängt er mich Herzlich. "Nun, Wir hatten nun 3 Wundervolle Jahre mit dir und du bist wirklich eine gute Schülerin gewesen." Ich lächle. "Ich bin auch wirklich gerne hier zur Schule gegangen." Er lächelt auch. Wir stehen dann wieder auf und stellen uns gegenüber. "Herlichen Glückwunsch Melanie Bachmair zum abschließen deiner Schuljahre." Er übergibt mir mein Zeugnis. "Vielen Dank Herr Altrichter." Er schuttelt nochmal meine Hand. "Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin als Schauspielerin." Ich bedanke mich erneut und dann darf ich gehen.
Ich sehe mir die alten Fotos auf den Wänden an. Alles schöne muss auch mal enden.
Ich komme wieder im Haus Anubis an und gehe rauf in mein Zimmer um alles zu packen. Ich bin zwar ziemlich Traurig, doch ich bin auch ziemlich glücklich hier gewesen zu sein. Ich gehe mit zwei Koffern nach unten und dort werde ich von allen verabschiedet. Der Abschied ist ziemlich Emotional. Tränen kann ich mir nicht verkneifen. Rosi die aus ihrem Urlaub zurück ist nimmt mich auch ganz fest in den Arm. Luzy gibt mir dann ein kleines Geschenk mit. "Bitte mach es erst auf wenn du weg bist. Nicht das wir alle noch zu heulen beginnen." Ich lache etwas und umarme sie nochmal ganz fest. Viktor steht oben bei seinem Büro und sieht bloß runter.
Ihn selber werde ich sicher nicht vermissen, aber mir wird seine stimme um 10 Uhr fehlen.
Ich mache die Tür auf und dort wartet luka auf mich. Ich gehe zu ihm und küsse ihn. "Nun darf es offiziell sein." Ich nicke und bin glücklich. Luka wird nun ebenfalls eine Schauspiel Karriere starten. Ich sehe noch einmal dieses große Haus an was ich nun lange mein zu Hause nennen durfte. Es wird mir total fehlen. Felix scherze, Magnus Kommentare, Daniels hilfsbereitschaft, Kayas Sportsucht, Charlottes Provokationen Viktor gegenüber, Maras liebes Lächeln, Delias ausgeflippte Art, Luzys etwas zickige aber dennoch nette Art, Ninas neugierige Art und Rosis Einfühlsamkeit.
Ich glaube noch nicht ganz das dies alles nun vorbei ist. Dann hält Luka mir die Tür vom Auto auf. Ich winke den anderen nochmal und steige ein.
Luka fährt und ich musste wegen ihm lächeln aber lasse eine Träne laufen für den Abschied. Für Luka und mich geht es nun erst mal nach Los Angeles.
Diese Zeit werde ich ewig in Erinnerung behalten.
Das war es mit der Haus Anubis Geschichte. Ich hoffe ihr hattet vergnügen mit dieser FanFiction.
Ciindy9216 bei dir will ich mich bedanken für die Komentarre und wirklich Lustigen Unterhaltungen immer. 😂
Hab eine Freundin mit Haus Anubis angesteckt, also wenn sie einen oc Charakter macht. Wird es vielleicht wieder zu einer Haus Anubis FanFiction kommen. 🥰
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Фанфик9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.