Ich liege immer noch da und mach mir sorgen um Mara. Ich will unbedingt aufstehen. Doch Luzy hält mich zurück. "Du bleibst jetzt liegen. Delia, Nina und Daniel schaffen das alleine." Ich seufze. "Und was zur Hölle soll ich da nun tun? Ich bin vollkommen Nutzlos. Ich habe mich auch Blenden lassen von diesem Mistkerl." Felix sieht mich an. "Du kannst einen besseren haben." Ich sehe ihn an. "und wen?" Er macht einen Lustige Bewegung und deutet auf sich und ich fange zu lachen an.
Nur wenig später rennen Delia, Nina und Daniel rein. "Mara geht es gut. Amneris hat Herr Radus vernichtet." Ich sehe die drei an. "Bitte was?" Delia nickt. "Er ist mit dem Gral auf sie zu gegangen und er sie hat ihn so irgendwie schmelzen lassen." Ich lächle. "Also, ist er wirklich weg?" Wir feiern und ich bin froh den Kerl los zu sein. "Offiziell nicht mehr mit Radus Verlobt!" ruft Felix und die anderen drei sehen mich an. "Verlobt!?" Ich sehe die drei an. "Es war meine eigene Dummheit also bitte. Ich sage nichts mehr dazu. Es ist mir sowieso schon unangenehm." Dann lachen wir alle darüber.
"Meli!" Kommt ein bekanntes gesicht um die Ecke und ich bin überrascht. "Luka?" Er kommt auf mich zu. "Ich wollte dich gerade besuchen, da hat mir Rosi gesagt das du im Krankenhaus bist. Was ist passiert?" Er ist wirklich hier? "Du- Du bist wirklich hier?" Er nickt. "Natürlich bin ich wirklich hier." Er nimmt meine Hand in seine. Luzy fängt zu grinsen an. "Na dann, wir sollten ihr nun ruhe geben." Die fünf verlassen das Zimmer und ich bin mit Luka alleine. "Nun sag mir. Was ist passiert?" Ich seufze und sehe ihn an. "Mir wurde ein Messer in den Bauch gerammt." Er sieht mich besorgt an. "Ist wirklich alles okay bei dir?" Ich nicke. "Ich muss dir noch danken." Er sieht mich verwirrt an. "Für was denn?" Ich lächle. "Das Gedicht in deinem Brief, von William Shakespeare." Er lächelt dann auch. "Ich habe dies gelesen und habe sofort an dich gedacht." Mein Herz schlägt jetzt ziemlich schnell. Er legt seine Stirn an meine und ich fühle mich so wohl. Er kommt mit seinen Lippen näher und treffen auf meine. Ich erwiedere und mein Herz springt wei ein Gummiball.
Wir trennen uns von einander. "Ich bin noch 2 Monate in der Schule." Er lächelt. "Das ist toll. Willst du dann offiziell meine Freundin sein?" Ich lächle überglücklich. Dann sehe ich ihn nochmal an. "Warte- kurzer test. Was weißt du von einem Gral und was weißt du über ein Medallion?" Er sieht mich verwirrt an. "Was- ähm- von was redest du genau?" Ich schüttle lächelnd den Kopf. "Vergiss es." Ich küsse ihn und bin überglücklich.
Wie konnte ich ihn ersetzen?
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fanfic9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.