Kapitel 14

46 1 1
                                    

Ich gehe mit Luzy nach oben in ihr Zimmer. Sie setzt sich auf ihr Bett und ich mich zu ihr. "So nun sag mir, was heißt er hat dich angelogen?" Sie sieht mich an. "Rufus Malpied. Er hat mir gesagt er hilft mir Linn zu finden und dann stellt sich raus das er genau das nicht tut. Er ist derjenige der was von ihr braucht. Als ich das raus bekommen habe hat er mich entführt und wollte damit Linn irgendwie her locken." Ich sehe sie an. "Das heißt Linn lebt?" Sie nickt und ich lächle. "Dann gibt es ja zumindest eine gute Nachricht." Sie nickt und ich nehme sie nochmal in den Arm. "Es wird alles gut. Linn wird wieder auf tauchen. Jetzt wo wir wissen das sie lebt und vielleicht auch hier in der Gegend ist, finden wir sie sicher auch wieder." Sie nickt und dann seufze ich erst mal. Ich bin einfach erleichtert das Luzy nichts passiert ist. "Ich bringe dir erst mal ein Glas Wasser." Sie nickt und ich gehe nach unten in die Küche. 

"Ich habe es gehört, ihr habt Luzy gefunden." Ich sehe Rosi an und nicke. "Sie ist nur etwas erschöpft." Rosi seufzt. "Ihr habt ja nerven, stellt euch vor auch euch wäre was passiert. Doch jetzt sind wir erst mal froh das Luzy gesund und munter zurück ist." Ich nicke und gehe mit dem Glas zurück in ihr Zimmer. Ich stelle ihr das Glas auf ihren Nachtkasten. Sie starrt ins leere. "Alles wird wieder gut." Sie nickt und ich gehe aus ihrem Zimmer und lasse ihr etwas Freiraum. Gerade als ich ihr Zimmer verlasse höre ich ein. "Psss!" ich sehe nach links. "Delia du kannst auch einfach sagen soll kommen." Sie seufzt. "Wir machen das nun mit Felix. Du musst dabei sein." ich nicke und gehe zu ihr und setze mich ebenfalls auf den Boden. 

"Also schwörst du das du kein Wort über den Club verlierst und immer für den Club zu Stelle bist?" fragt Delia Felix und er schwört. Dann gebe ich ihm eine Stecknadel und wir legen den Vertrag vor ihm hin. Er sticht sich in den Finger und drückt etwas nach um etwas Blut zu haben. Dann drückt er seinen Finger auf das Papier. Wir lächeln Felix an und wir machen mit ihm unser Zeichen. "Sibuna." Wir lächeln uns an. 

"Es ist 10 Uhr, ihr wisst was das heißt. In 5 Minuten ist jeder auf seinem Zimmer, dann will ich eine Stecknadel fallen hören. absolute ruhe." Das gleiche wie immer bei Viktor. Das können wir alle fast schon auswendig. ich lege mich in mein Bett und mache das Licht aus als es allerdings nochmal meiner Tür Klopft. "Ja?" dann kommt Luzy rein. "Hey, ich wollte mich bedanken. Das habe ich noch gar nicht gemacht. Also danke für meine Rettung." ich lächle sie an. "Alles für meine beste Freundin." Sie lächelt. "Hast du bei dir noch Platz? Ich will Mara nicht stören." Ich nicke und sie kommt zu mir und wir schlafen dann tief und fest. 

Sie kann immer auf mich zählen. 

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt