Es sind wieder ein paar Wochen vergangen. Wir sind wieder im Besitz des Medallion und des Grals. Nina ist aus dem Krankenhaus und ich habe gott sei dank keinen Gips mehr. Nur leider hat Viktor Rosi beinahe gefeuert. Gott sei dank ist dies zu einer Beurlaubung geworden. Also Rosi kommt auf jedenfall wieder. Doch Viktor hat einen schnellen ersatz gefunden. Daphne, sie ist ganz nett.
Wir begrüßen sie und stellen uns auch gleich vor. "Hallo Ich bin Melanie." Da sieht sie mich dann kurz genervt an und setzt dann wieder so ein grinsen auf. "Ach du bist Melanie. Ich habe letztens erst einen Film gesehen wo du mitspielst." Dann geht sie. Das war definitiv gelogen. Ich gehe dann raus in den Garten. Dort überrascht mich Herr Radus.
"Bitte Meli, können wir reden?" Ich sehe ihn an. "Worüber denn?" Er nimmt meine Hände in seine. "Wir entfernen uns immer mehr von einander. Das ist etwas, was ich nicht will. Ich liebe dich Meli und ich habe vor dich zu Heiraten sobald du nicht mehr meine Schülerin bist." Ich bin überrascht. "Vorrausgesetzt, du willst meine Frau sein?" Ich weiß nicht was ich sagen soll. "Wolf, das muss ich mir überlegen. Kriege ich bedenkzeit?" Er nickt. "Meli, ich habe gesehen du hast heute Küchendienst." da steht Daphne schon neben mir. Ich nicke. "Wer ist das denn?" Ich sehe sie an. "Das ist Wolf Radus mein Geschichtslehrer." Sie nickt aber sieht ihn merkwürdig an. Er sieht sie an. "Und Sie sind die Verträtung für Rosi?" Sie nickt. "Und ich brauche Meli nun. Ihr seht euch ja im Unterricht." Sie zieht mich in die Küche.
Ich mache den Abwasch. "Meli, wie alt bist du wenn ich fragen darf?" Ich sehe Daphne an. "Noch 18. übermorgen habe ich geburtstag." Sie grinst. "ach schön das muss ich dir ja einen Kuchen backen." Ich sehe sie an. "Das musst du nicht." Sie nickt. "Doch das gehört zum Geburtstag. Was deinen Lehrer angeht." Ich sehe sie an. "Was ist mit ihm?" Sie grinst. "Ich sehe da mehr bei euch. Du und Wolf, habt ihr eine Heimliche Beziehung?" Ich schlucke. "Nein, er ist wirklich nur mein Lehrer." sage ich und sie seufzt. "Wenn er das ist, wieso nimmt er dann deine Hände in seine und besucht dich an einem freien Tag im Garten?" Ich seufze. "Ich werde niemandem etwas sagen." Ich denke nach. "Er hat gesagt er will mich Heiraten sobald ich keine seiner Schülerinnen mehr bin." Daphne war gerade beim Gemüse schneiden und ich merke wie sich ihr Griff um das Messer verfesstigt. "Hat er das?" Ich nicke und mache weiter mit dem Abwasch. "Meli, könntest du kurz weiter schneiden. Ich muss schnell was erledigen." Ich nicke und nehme ihr das Messer ab.
Nach einer kurzen Zeit wurde meine Hand in der ich das Messer halte genommen und mir in den Bauch gestochen. Ich spüre nur wie mir das Blut über den Bauch läuft. Ich knicke ein und werde ohnmächtig.
Was zur Hölle war das?
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Hayran Kurgu9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.