Das Musical ist im vollem Gange und ich sehe öfters von der Seite nach draußen zu Linn. ich kann es einfach immer noch nicht fassen das ausgerechnet Linn hier auftaucht. Doch es ist auch gut endlich zu wissen das es ihr gut geht. Doch ich sehe auch Luzy, sie war etwas unkonzentriert und hatte ihren Blick öfters mal bei Linn. Ich hoffe nicht das die Lehrer was davon bemerken. Sonst ist Linn noch mehr in Gefahr. Was mir noch etwas sauer aufstößt ist das Nina eigentlich jetzt dann dran wäre. Doch die ist noch nicht zurück. Sie muss wohl noch zu Hause sein wegen den Tonrollen. Daniel macht sich auch schon die ganze Zeit sorgen. Delia läuft auf und ab. "Wenn Nina nicht gleich auftaucht haben wir ein Problem." Ich denke nach. "Delia, du kennst doch ihren Text." Sie nickt. "Dann los ab ins Kostüm und ich mach dann deine Frisur und das Make-up also los, los." Dann stellt sich Herr Petkovic zu uns. "Wo ist denn Nina." Daniel und ich sehen uns an. "Sie fühlte sich nicht so wohl, jedoch wird sie noch kommen." Ich nicke. "Ich habe Delia gerade ins Kostüm geschickt und sie übernimmt Ninas Part." Er nickt, jedoch merke ich wie er noch nervöser wird. Daniel und ich atmen erleichtert durch. Dann kümmere ich mich um Delia.
Delia übernimmt nun Ninas Part und ich Atme durch. Da sehe ich auch Luzys Blick. "Linn hau ab." sagt sie und ich sehe ins Publikum und sehe Linn schon den Saal verlassen. Luzy kommt zu mir nach hinten. Ich halte sie auf. "Wo willst du denn hin?" Sie seiht mich an. "Linn ist in Gefahr. Herr Altrichter und Frau Engel haben sie bemerkt." Ich sehe sie an. "Du kannst da nicht einfach nun weg. Ich werde nach ihr sehen, okay?" Sie nickt und ich renne nach draußen. Hat Herr Petkovic zwar nicht gefallen aber kaum habe ich die Tür geöffnet rennt mir Nina in die Arme. "Du bist wieder da? Hat alles geklappt." Sie lächelt und nickt. "Ich habe die Aufnahmen und den Code zum Safe." Ich lächle. "Hast du wenigstens seine Monitoren Zerschlagen wo er sieht wer zum Dachboden und in den Keller geht?" Sie grinst. "Darum hat sich Daniel gekümmert." ich nicke. "Dann mach du schnell. Delia ist für dich gerade eingesprungen. Also los." Sie hält mich auf. "Warte wo willst du hin?" Ich sehe sie an. "Linn ist hier und Herr Altrichter und Frau Engel haben dies bemerkt." Sie sieht mich erschrocken an. "Viktor hat gerade abrupt von mir abgelassen. Vielleicht hat er sie auch gesehen." Ich mache große Augen. "Okay, du gehst wieder da rein und ich sehe zu was ich für Linn machen kann." Sie nickt und ich renne los.
Ich hoffe Linn wird nichts passieren.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fanfiction9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.