Kapitel 36

31 1 7
                                    

Es ist so schön. Samstag einfach nur ausschlafen können. Meine Träume sind einfach wundervoll. Luka und ich wie wir Romatisch rum machen. Dann wie wir uns in die Augen seh-

Ich schrecke auf und sage zu mir selber. "Okay, das waren nicht die Augen von Luka!" stelle ich fest und ziehe mich erst mal um und gehe ins Bad. Dort klatsche ich mir Eiskaltes Wasser ins Gesicht. Dann gehe ich runter zum Frühstück. "Du bist schon so früh auf?" Fragt Rosi und ich nicke. "Ach wenn du schon da bist. Hier ist ein Brief für dich Angekommen. Es war kein Absender drauf." Ich nehme ihn entgegen und öffne diesen.

Es steht nicht viel auf dem Zettel aber das was dort steht ist einfach wunderschön.

Wir müssen als ein Paar in trennung leben, mag unsre Liebe Unteilbar sein!

Ich muss Lächeln. Das ist von William Shakespeare. Ich sehe rechts in die Ecke und dort steht dein Luka. Ich lächle noch mehr. Er hat mich nicht vergessen und nun schreibt er mir auch noch. "Na ist es ein Liebesbrief? So wie du lächelst muss es ein besonderer Mann sein." Ich lächle Rosi an. "Das ist er." Dann fange ich zu Frühstücken an. "Was macht seine Lippe?" Ich sehe sie an. "Man sieht es zwar noch aber ich spüre es nicht wirklich noch." Ich Frühstücke fertig und gehe wieder hoch in mein Zimmer. Da sehe ich auch schon wieder die Schlange vorm Badezimmer.

"Lasst mich raten. Delia?" Magnus sieht mich an. "Kennst du noch ein Prinzesschen was meint alles mögliche im Bad machen zu müssen?" Ich seufze und gehe mit dem Brief ins Zimmer und lese ihn immer und immer wieder. Ich lasse mich aufs Bett fallen und lege den Brief auf meine Brust und kann nicht mehr zu lächeln aufhören. Ich drehe meinen Kopf nach rechts und dann vergeht mir das lächeln.

Jetzt habe ich einen Brief von einem Mann den ich schon zwei mal geküsst habe und eine Rose von einem Mann wo ich noch nicht sicher bin was er eigentlich damit erreichen will. Kann mein Leben noch komplizierter werden?

Luka, hat mich geküsst und war ständig Ehrlich zu mir. Nun hat er mir auch einen schönen Liebesbrief geschrieben, mit einem Zitat von Shakespeare.

Herr Radus, hat mir geholfen mit meinem Fahrrad. Ist wirklich immer super nett zu allen und hat mir eine Rose auf den Platz gelegt.

Man kann ich nicht wieder in die Zeit zurück wo ich Männer noch Doff fand? Wo ich noch an eine Kindergarten Beziehung dachte und nicht als 18 jährige einen Daddy Komplex bekomme. Mal im Ernst die Männer werden immer Älter in meinem Leben. Luka war schon sagen wir 12 vielleicht 15 Jahre älter als ich. Doch Herr Radus ist nun über 20 Jahre älter als ich.

Ich brauch dringend einen Spaziergang zum See!

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt