Kapitel 30

55 2 0
                                    


Clavo kam schlecht gelaunt vom Club wieder, die Uhr im Wohnzimmer zeigte dreiundzwanzig Uhr. Normalerweise war er um diese Zeit nie vor sechs Uhr morgens zuhause, aber heute hatte er keine rechte Lust gehabt. Er hatte vielen leicht bekleideten Mädchen Drinks und Drogen spendiert, aber im Grunde waren sie nur deswegen an seinen Tisch gekommen.

„Alles Halsabschneider“, ärgerte er sich auch über all die Typen, die sich seine Freunde nannten, sich aber eigentlich nur mit ihm blicken ließen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen und Ruhm und Ansehen zu genießen.

Clavo ließ sich auf das Sofa fallen und sah sich gelangweilt um. Es war Freitagabend.

„Guten Abend, Senor Cruz“, begrüßte ihn eines der jungen Dienstmädchen.

„Wo sind meine Eltern?“ fragte Clavo.

„Sie sind vor einer halben Stunde in die Oper gefahren“, antwortete das Dienstmädchen und sah ihn schüchtern an.

„Ach ja, stimmt. Diese beschissene Oper“, ärgerte sich Cruz noch immer. Er konnte nicht verstehen, was seine Eltern daran fanden.

„Kann ich noch etwas für Sie tun, Senor Cruz?“

Clavo überlegte. Das Dienstmädchen war hübsch und hatte die gleiche Haarfarbe wie Trish.  „Ja, in der Tat, das können Sie.“ Er lehnte sich entspannt auf dem Sofa zurück. Er spürte, dass sie genau wusste, was er wollte. Wenn seine Eltern aus dem Haus waren, hatte er schon des Öfteren mit ihr geschlafen. Clavo wusste, dass sie in ihrer Heimat Chile noch eine große Familie hatte, die sie mit dem Geld, was sie im Hause Cruz verdiente, über Wasser hielt. Das machte sich Clavo zu nutzen.

Clavo konnte es kaum erwarten, mit ihr zu schlafen. Er starrte auf das kleine Namensschildchen, das an der Bluse des Dienstmädchens befestigt war. „Evangelina, ich will, dass Sie mir einen blasen“, sagte er stumpf.

Sie sah ihn erschrocken an. „Aber Senor Cruz …“

„Ich an Ihrer Stelle würde es tun. Denn wenn nicht, sage ich meinem Vater, dass Sie meinen Anweisungen während seiner Abwesenheit nicht folge geleistet haben. Und er wird Sie leider entlassen müssen. Wie wollen Sie dann Ihre Familie ernähren, die in Chile lebt? Hm?“

„Ist gut, Senor Cruz. Ich werden alles tun, was Sie sagen. Nur Sie sagen nichts zu Generale.“ Sie kam auf ihn zu, kniete sich vor das Sofa und öffnete den Reißverschluss seiner Hose. Langsam öffnete er ihre weiße Bluse. Der blanke Busen lag frei, und Clavo ließ seine Finger über ihre Brüste fahren. Er sah, wie sich die Warzen unter seiner Berührung aufstellten, als würden sie sich ihm entgegenstrecken. „Das gefällt dir, nicht wahr?“

Evangelina antwortete nichts und sah nur beschämt zu Boden. „Und jetzt kümmere dich um meinen kleinen Freund“, forderte Clavo, schloss die Augen und legte sich zurück. Er spüre, wie sie sein Glied mit der Hand massierte und stellte sich vor, dass es Trish war. „Mach es langsam, ganz langsam“, sagte er und stöhnte unter ihren Liebkosungen.

„Nun nimm ihn in den Mund“, forderte er, nach einer Weile, und Evangelina tat es ohne Widerrede. Clavo seufzte und genoss jede Sekunde, in der sie an seinem besten Stück saugte und leckte. Als er soweit war, unterbrach er sie. „Auf den Boden“, forderte er barsch.

Das Dienstmädchen krabbelte zum Teppich, der vor dem Kamin lag, denn sie kannte das Spiel mittlerweile, und legte sich dort auf den Rücken.

Clavo fasste ihr ohne Vorwarnung unter den Kittel und streifte ihr das Höschen hinunter. „Spreiz die Beine“, raunte er gierig, denn er konnte es nicht länger zurückhalten. Er wollte sich nehmen, was er jetzt brauchte. Er streifte sich Hose und Shorts bis zu den Oberschenkeln herunter. Fordernd, und ohne an seine Partnerin zu denken, drang er in sie ein. Evangelina stieß einen spitzen Schrei aus. Aber Clavo nahm es nicht zur Kenntnis. Er hörte nur sein eigenes Blut in den Adern pulsieren. Stoß um Stoß gelangte er dem Höhepunkt entgegen. Schweiß rann ihm von der Stirn. Wie ein Besessener nahm er die Frau unter sich.

„Senor Cruz, Sie tun mir weh“, seufzte das Zimmermädchen, aber Clavo war es egal. Ein wohliger Schauer überkam ihn. Er nahm sie. Hier und jetzt. Sie war ihm vollkommen ausgeliefert. Es machte ihn total geil, und wenn er daran dachte, dass sie Trish war …. Ein Beben ging durch Clavos Körper, als er den Höhepunkt erreichte. Viel zu schnell. Er bäumte sich auf und keuchte. So schnell war er noch nie gekommen.

„Senor Cruz, ich jetzt kann gehen?“ fragte Evangelina, als sich Clavos Atem etwas beruhigt hatte.

„Wir sind noch nicht fertig“, sagte er. Er wollte nicht, dass es zu ende war. Mit ein paar harten, schnellen Stößen drang er noch einmal tief in das Dienstmädchen ein. Doch Clavos Orgasmus war vorbei. Er hielt inne und sackte kurz darauf schwer atmend über ihr zusammen. Dann entzog er sich ihr. Das Vergnügen war viel zu kurz ausgefallen. „Sie sollten sich jetzt besser anziehen, bevor meine Eltern wiederkommen“, forderte Clavo, zog sich an und verließ das Wohnzimmer.

Csi Miami (Neuanfang)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt