༺☾☾☆☽☽༻
Ju, Joon und ich rollten den Kokon also durch Straßen von Aachen um das Zepter zurück zur Zahnfee zu bringen.
"Also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du die Tochter von Mann im Mond, wurdest aber von Santa der Boss aufgezogen. Das mach ihn zu deinem Adoptivvater und da der Osterhase, die Zahnfee und der Sandmann seine Bruder sind, sie sie deine Adoptivonkel?" Wiederholte Joon das was ich ihm gerade erzählt hatte.
"Und das Zepter gehört wirklich der Zahnfee?" fragte Ju dann plötzlich, als er den Kokon weiter rollte.
Während ich mit half brachte ich nur ein "Ja" heraus.
"Das Ding ist gruselig, die ganzen Knochen und Zähne und die Hand kann sich bewegen. War die Zahnfee nicht noch freundlich." Fügte Joon hinzu und behielt seinem Blick auf der knöchernen Hand, die am Zepter befestigt war.
"Die Zahnfee ist kein nices Wesen, hör auf dir das einzureden." Erwiederte ich auf seine Aussage.Die beiden besten Freunde blieben stehen, schauten mich mit großen Augen an.
Ich drehte mich zu ihnen und sagte: "Ja, verwirrende Familienrezepte, ich weiß."
"Nein. Nein. Super." "Wirklich super", sprachen Joon und Ju durcheinander, woraufhin ich sie verwirrt anschaute.
Wir ließen das ganze Thema fallen und rollten weiter den Kokon über den Asphalt.Irgendwann begann Joon zu meckern: "Konnte Julia das Ding nicht mit zum Raumschiff nehmen? Oder könnten wir es nicht einfach verbrennen oder so?"
"Hä... Was? Da ist jemand drin", erwiderte Ju entsetzt und schaute kurz zu Joon. "Den können wir nicht einfach verbrennen. Komm jetzt!"
"Ach ja, dein neuer bester Freund oder was?" meinte Joon in einem gereizteren Ton.
"Hä, was? Nein...", verneinte Ju offensichtlich.
"Ich bin für dich verbrannt, Mann", sprach Joon weiter und blieb stehen.
Ju tat es ihm gleich und realisierte es: "Bro... du bist eifersüchtig."
"Nix Bro, Mann. Weißt du, wie verdammt weh das tut? Da kommt so ein fetter Laser auf dich drauf, deine Haut verbrennt, und du bist nicht mehr da...", meckerte Joon weiter.Ich blieb abrupt stehen und wandte mich den beiden zu.
"Verdammt, ist das euer Ernst? Ihr habt euch vor fünf Minuten noch umarmt, und jetzt streitet ihr schon wieder?", schrie ich die beiden an.
Die beiden Halbasiaten schauten mich kurz verwirrt an und dann wieder sich gegenseitig.
Ich verdrehte die Augen, seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Der Weg zur Zahnfee ist wahrscheinlich nicht weit, und das Ding ist echt schwer. Können wir jetzt weiter?" sprach ich genervt.
Ju und Joon standen immer noch schweigend da und starrten mich an.
Doch Joon hielt kurz inne und fragte dann: "Warte mal, du hast magische Kräfte. Kannst du das Ding nicht einfach schweben lassen?"
Ich hob überrascht die Augenbrauen und legte den Kopf schief.
"Dann hätte ich eine Frage: Wenn der Mann im Mond auftaucht und uns angreift, möchtest du, dass ich mit meiner Magie den Kokon halte oder uns beschütze?" fragte ich ihn ernster.Joon wirft einen kurzen Blick zu Ju und tauscht mit ihm einen unsicheren Blick aus.
Ju antwortet zögernd: "Ähm, vielleicht sollten wir den Kokon lieber weiterrollen. Die Zahnfee wartet bestimmt nicht gerne."
Kurz darauf verstummt er und starrt in die Luft.
Joon bemerkt dies kaum und setzt seinen Weg fort, doch Ju stößt ihn an.
Ich folge seinem Blick und entdecke jemanden auf dem großen Gebäude hinter uns - es ist jedoch nicht irgendjemand, sondern der Osterhase.
Ich konnte ihn von hier unten nicht richtig erkennen, aber er sah verändert aus.
"Bunny?" flüsterte ich leise und blieb wie angewurzelt stehen.
Plötzlich wurde ich von einem Arm gepackt, als Ju schrie: "Scheiße der Osterhase. Schnell weg hier, kommt!"
Wir drehten uns schnell um und rollten den Kokon weiter.
DU LIEST GERADE
LUNA | Julien Bam Cinematic Universe FF
FanfictionLuna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand je zu träumen gewagt hätte. Mit diesen Kräften kamen auch zahlreiche Geheimnisse zum Vorschein. Doc...