༺☾☾☆☽☽༻
Die Gruppe von intergalaktischen Abenteurern bezeichnete sich selbst stolz als die "Ehrenmänner der Galaxie".
Diese unerschrockene Truppe hatte eine ausgedehnte Reise hinter sich gebracht, die sie durch das gesamte Universum führte.
Ihr Ziel war es, ein geheimnisvolles Paket dem Mann im Mond zu überbringen.
Sie erzählten uns von ihren atemberaubenden Erlebnissen.
Besonders bemerkenswert war ein Abenteuer, bei dem sie einen fernen Planeten besuchten, um dort verzweifelt nach Zucker zu suchen.
Doch endete diese Unternehmung in einer gewaltigen Explosion, die den Planeten in Stücke riss - eine skurrile Wendung, meint Rose, als sie Jerkys Aussage korrigierte.Ein weiteres beeindruckendes Erlebnis handelte von den Renzos, einer Spezies mit kollektiver Intelligenz.
Als ein Mitglied der Renzos auf ihr Raumschiff gebeamt wurde und Schwierigkeiten hatte, sich anzupassen, stand plötzlich die gesamte Bevölkerung der Renzos vor der Auslöschung.In einem unerwarteten Verlauf ihrer Reise erkundeten die Ehrenmänner auch einen Planeten, der den Namen "Bikini Planet" trug.
Doch diese Expedition erwies sich als sinnlos, denn die Damen, die Bikinis trugen, waren auf mysteriöse Weise unsichtbar.
Diese skurrile Begegnung brachte nicht nur Lachen, sondern auch erhebliche Verwirrung in die Geschichte der Gruppe.
Alles in allem kann man sagen, dass die "Ehrenmänner der Galaxie" ein bunter Haufen von Leuten waren, die allerdings nicht immer mit Weisheit gesegnet schienen."Ihr seid wirklich nicht besonders gut in eurem Job, oder?" fragte ich die drei, während wir ihnen oben auf dem Sofa gegenübersaßen und das Paket in der Mitte des Tisches stand.
"Nein, warum fragst du?" Jerky zuckte mit den Schultern.
"Ach, nur so", erwiderte ich lächelnd und versuchte freundlich zu wirken.
"Also gut, weiter gehts", meinte Jerky und erzählte gespannt seine Geschichte weiter.Die Ehrenmänner erhielten den Auftrag, Orangensaft zum Planeten Xobei zu liefern.
Allerdings hatte Jerky einen Fehler begangen und die Prinzessin geschüttelt, was auf diesem Planeten als Vorspiel galt und somit verboten war.
Als Konsequenz wurden sie von einer unbekannten Rasse namens "Homies" und ihrem Anführer angegriffen.Während des Angriffs wurde D-1 C.K., der Roboter der Gruppe, zerstört, jedoch gelang es Curly, seine Memory Disk zu retten.
Gleichzeitig freundete sich Wabou mit einem tintenfischartigen Wesen namens Slug an, obwohl Curly es zuerst als "Gleitgel Ding" bezeichnete.
Die Gruppe aus Jerky, Wabou und Curly wurde von den Homies umzingelt.
Doch das Slug verwandelte Jerky in den Musiker "Armani White", was ihnen half, sich aus der gefährlichen Lage zu befreien.
Jerky erklärte, dass das Wesen ihm den Namen ins Ohr geflüstert habe und er plötzlich wie in einen Blackout verfallen sei, als er gesungen hatte.Zurück auf dem Raumschiff A.N.U.S. 7 nutzte Curly die Slugs, um Dünger herzustellen, aus dem dann magische Bohnen wuchsen.
Gleichzeitig wurde der Love-Bot von Captain Jerky mit der beschädigten Memory Disk von D-1 C.K. versehen. Die fehlerhaften Daten führten dazu, dass der Love-Bot aggressiv wurde und versuchte, das Schiff zu übernehmen.
Sie schaltete die Schutzschilde aus, und Chaos brach aus, während alle an Bord in Panik gerieten.
"Die ganzen Schutzschilde waren ausgefallen, alle waren nur noch am schreien ich war am schreien. Ahhhhhhhh.""Ahhhhhhhhhh!" Julia schrie laut auf, als Jerky erzählte, dass er und seine ganze Crew geschrien hatten.
Ich lehnte mich zur Seite und schaute sie fragend an.
"Was? Was?" rief Jerky verwundert aus. "Was?"
"Ich habe gerade gesehen, dass mein Handy-Akku leer wird", meinte Julia, und in diesem Moment hauchte ihr Handy sein Leben aus.
"Leer, das war sein letzter Atemzug", sagte sie traurig und ich war erstaunt, dass sie immer noch so tat, als wäre sie völlig abgedreht.
"Normalerweise hört man zu, wenn der Captain spricht. Stimmt's Wabou?" meinte Captain Jerky und wandte sich an den Piloten der A.N.U.S. 7.
"Ähm... Äh... Äh..." stammelte der Außerirdische, der hinter der Couch auf der Schaukel hing.
"Aber ich drehe gerade ein TikTok", rechtfertigte Julia sich und ließ ihre Hände auf die Knie fallen.
"Ein TikTok?" fragte Rose daraufhin ungläubig.
"Das ist eine App aus China, die uns alle ausspioniert. Kennt ihr die nicht?" erklärte Julia den Ehrenmännern selbstverständlich.
Die Gruppe sah sie jedoch verwirrt an, offensichtlich hatten sie keine Ahnung, wovon sie sprach.
Julia blickte Ju, mich und auch wir hatten fragende Gesichter, doch Julia zuckte nur mit den Schultern und sagte: "Millennials."
"Ähhhh, ja, jedenfalls..." begann Captain Jerky, seine Erzählung fortzusetzen.Der Love-Bot griff an und drang in die Datenbank des Schiffes ein, wobei einige unangenehme Dinge zum Vorschein kamen.
Miami Rose gelang es jedoch mithilfe der Magischen Bohnen von Curly, die sie in die Musikerin "Bella Poarch" verwandelte, den Love-Bot neu zu programmieren.
Die Ehrenmänner erreichten schließlich ihr Ziel, die Erde, wie sie es beschrieben hatten.
Doch alles war in Trümmern, der Planet toxisch, der Mond zerstört und ein riesiges schwarzes Loch befand sich neben dem Planeten.
Sie entgingen nur knapp einem Laserstrahl, konnten aber ausweichen.
Dabei verloren sie Curly, der in das Schwarze Loch gesogen wurde.Die A.N.U.S. 7 wurde ebenfalls von dem Wurmloch erfasst und landete 1000 Jahre in der Vergangenheit.
Dort traf sie erneut auf einen roten Strahl, dessen Ursprung sie nicht kannten.
Eines der Triebwerke wurde dabei zerstört, und die Ehrenmänner of the Galaxy mussten eine Notlandung - oder besser gesagt, eine Bruchlandung - durchführen. "Bilderbuch-Landung", bezeichnete Jerky es stolz."Crazy, das bedeutet, Curly ist tatsächlich der Erschaffer der Bohnen gewesen, und aus der Zukunft. Die Bohnen und ihr seid ebenfalls aus der Zukunft." Ju war erstaunt über das, was uns der Captain erzählt hatte.
Ich bemerkte, wie Wabou, der hinter seinen Kollegen auf der Schaukel saß, mit dem Bohnenstrauch sprach.Allerdings lenkte Jus' Stimme meine Aufmerksamkeit wieder zurück auf das eigentliche Gespräch.
"Das bedeutet, ihr habt wahrscheinlich eine Art Zukunftstechnologie, um meinen besten Freund Joon zurückzuholen. Vielleicht mit einem Klon? Ich habe hier seine Haare." Ju holte ein Bündel Haare aus seiner Jackentasche, die offenbar zu Joon gehörten.
Außerdem lag Verzweiflung und eine Bitte in seiner Stimme, während er nach jeder möglichen Möglichkeit suchte, seinen besten Freund zurückzubekommen.
Rose schaute ihn mitfühlend an und sagte: "Das würde deinen Freund leider nicht zurückbringen. Er würde sein Leben komplett von vorne beginnen und im Laufe der Jahre eine völlig neue Persönlichkeit entwickeln. Er würde andere Erfahrungen mit anderen Menschen machen, die ihn stark prägen würden. Er wäre nicht mehr derselbe Joon."
"Verstehe, ja", erwiderte Ju mit zitternder Stimme.
Ich legte eine Hand auf seinen Arm, da ich spürte, wie traurig er war. Seinen besten Freund zu verlieren, ist schrecklich."Und außerdem gibt es gerade Wichtigeres zu tun, unswar das Paket zu öffnen", meinte Jerky und unterbrach die traurige Stimmung.
"Aber Captain, die Drei sind offensichtlich nicht die Empfänger. Wir haben klare Anweisungen", entgegnete Rose und wandte sich an Jerky.
"Och, Rose. Was soll schon passieren?", erwiderte er gelassen.
"Tot, Verderben, das Ende der Welt", sprach ich gerade aus.
In diesem Moment sahen mich sowohl die Crew der Ehrenmänner als auch meine Freunde verblüfft an.
Ich räusperte mich. "Sorry."༺☾☾☆☽☽༻
DU LIEST GERADE
LUNA | Julien Bam Cinematic Universe FF
FanfictionLuna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand je zu träumen gewagt hätte. Mit diesen Kräften kamen auch zahlreiche Geheimnisse zum Vorschein. Doc...