༺☾☾☆☽☽༻
Wir stehen vor Zimmer Nummer 4, einem Raum, von dem die Zahnfee uns immer gewarnt hatte, als ich als kleines Kind regelmäßig meine Freundin Julia besuchte.
Dieses Zimmer war für uns ein Ort des Geheimnisses und der Gefahr.Einmal hatten wir es tatsächlich fast geschafft, dort einzubrechen.
Julia, mit ihren erstaunlichen Fertigkeiten im Schlossknacken, hatte den alten Schlüssel des Hauses im Schrank gefunden und war fest entschlossen, das Geheimnis dieses Raumes zu lüften.
Ich erinnere mich noch, wie unser Herz raste, während wir uns dem verschlossenen Zimmer näherten. Doch unser Plan scheiterte: Mein Onkel, Julias Vater, erwischte uns in dem Moment, als wir gerade das Schloss geknackt hatten.
Wir erhielten riesigen Ärger und das war das letzte Mal, dass ich es gewagt hatte, das Zimmer zu betreten.Und nun, führte mein Onkel uns direkt hinein.
"Ewige Finsternis wird uns erwarten, wenn der Mann im Mond sein Gesicht zurückerlangt", sprach Rhun, während wir die schmalen, knarrenden Treppen hinter uns zurücklegten.
Seine Stimme war ernst und voller Vorahnung. "Eine Finsternis, die das Ende dieser Welt einleiten würde."
Das Gewölbe, in dem wir uns befanden, wurde nur von einem schwachen Licht aus flackernden Kerzen und den Sonnenstrahlen erleuchtet, die durch die staubigen Kellerfenster drangen.
Es war ein unheimlicher Anblick, der die Schatten in den Ecken lebendig wirken ließ.Die Zahnfee ging voran, steuerte auf ein hoch aufgebarrtes Gefäß zu, aus dem ein schwaches Glühen emanierte.
Ich spürte eine merkwürdige, beinahe elektrische Energie, die von dem Gefäß ausging, und ein Schauer lief mir über den Rücken.
"Und nun bezeugen mir mein Zepter und meine Nichte das dein Freund es mit sich herumträgt", sprach er und warf Joon einen kurzen, prüfenden Blick zu.
"Wie kann das sein? Das kann nur bedeuten, dass..." Er hielt inne, während er sein Zepter abstellte, das wie von Geisterhand aufrecht stehen blieb.
Mit einer Mischung aus Erleichterung und Erstaunen hob er den Deckel des Gefäßes an und sagte: "Nein, es ist noch hier, wie seit 500 Jahren schon. Ruhend in der ewigen Wiege des Schlafsandes.""Warte, das heißt, es gibt... zwei Gesichter", stellte Joon verstört fest.
Ich beugte mich über das Gefäß und erblickte ein schlafendes Gesicht, das in einem leichten, blauen Schimmer lag.
Erschrocken trat ich einen Schritt zurück und riss die Augen auf.
Zwei Gesichter, es gibt tatsächlich zwei Gesichter.
Gedanken an Ju schossen mir durch den Kopf, und ich fühlte, wie mein Herz schneller schlug."Dann ist es umso wichtiger, Ju zu finden", hörte ich Joon sagen, seine Stimme war fest entschlossen.
Er wollte unbedingt seinen besten Freund retten, und ich konnte seine Besorgnis viel zu gut nachvollziehen.
"Dann hat Ju das Gesicht aus der Zukunft, das wir von den Ehrenmännern bekommen haben", warf ich ein und trat einige Schritte in den Raum hinein, während ich die Schwere der Situation spürte.
"Ich werde meine Brüder informieren, aber ich muss auch dafür sorgen, dass dieses Gesicht in Sicherheit ist", erwiderte Rhun und wandte sich dabei an Joon.
DU LIEST GERADE
LUNA | Julien Bam Cinematic Universe FF
FanficLuna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand je zu träumen gewagt hätte. Mit diesen Kräften kamen auch zahlreiche Geheimnisse zum Vorschein. Doc...