38 ~ Tee trinken mit ein paar echt merkwürdigen Typen

506 32 17
                                    

༺☾☾☆☽☽༻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

༺☾☾☆☽☽༻

Julien, Joon und ich wurden ohne viel Rücksicht in den Raum gezerrt, aus dem die tiefe Stimme gekommen war.
Die Maskierten hatten uns fest im Griff, und einer von ihnen packte mich besonders schmerzhaft am Arm.
"Hey, lass mich los, verdammt nochmal!" fauchte ich ihn an, als er mich grob vorwärts schob.
Mein Blick wanderte hektisch durch den Raum, als ich schließlich neben den Jungs auf ein Sofa gedrückt wurde.

Wir waren eindeutig im Hotel meines Onkels, aber der Ort sah völlig verändert aus.
Die luxuriöse Einrichtung war verwahrlost und voller Spuren dieser maskierten Gestalten, die das Gebäude offenbar besetzt hatten.
Es fühlte sich an, als wäre das gesamte Hotel durch ihre Anwesenheit entweiht.

Vor uns saß ein Mann, der auf den ersten Blick wie der Anführer der Maskenm wirkte.
Er trug ein knappes weißes Tanktop, das seine Arme mit einer Vielzahl von Tätowierungen freigab.
Sein Blick war von uns aubgewand.

"Hi, ich bin Julien und das hier sind Joon und Luna. Wir..." Julien versuchte gerade, uns vorzustellen, als der tätowierte Mann ihn unterbrach.
Seine Stimme war rau, aber mit einem seltsamen Unterton von Gelassenheit.
"Moin, Moin, meine aktiven Freunde. Ich bin Montana White", stellte er sich vor und grinste dabei selbstgefällig.

Julien, der mitten in seiner Vorstellung unterbrochen worden war, versuchte es erneut.
"Ähm, ja, also wie gesagt, ich bin Julien. Das hier ist Joon", er deutete auf die linke Seite, „und das ist Luna", fügte er hinzu und deutete zu mir hinüber. "Wir kommen in Frieden."
Er beendete seinen Satz etwas zögerlich, sein Lächeln wirkte gezwungen, doch was sollten wir anderes tun?
Ich versuchte, ebenfalls freundlich zu wirken, obwohl ich innerlich kochte.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich diesen Masken Typen schon längst mit meiner Magie aus dem Hotel geworfen.

Der Typ, der sich als Montana White vorgestellt hatte, lehnte sich zurück und grinste.
"Ach Schmutz, Digga," sagte er plötzlich, was uns alle verwirrt innehalten ließ.
Julien war der Erste, der sich traute nachzufragen: "Wie bitte?"

Montana White deutete auf Joon und erklärte in einem lässigen Ton: "Nee, Digga, du hast da noch ein bisschen Schmutz an der Wange."
Ohne zu fragen, beugte er sich vor und wischte Joon mit seiner Hand über die Wange.
Joon erstarrte, sichtlich irritiert, und bedankte sich zögerlich, nicht sicher, wie er mit dieser Geste umgehen sollte.

Nachdem die bizarre Szene vorüber war, lehnte sich Montana White wieder in seinen Stuhl und forderte uns auf, mehr zu erzählen.
"Na dann, erzählt mal, wer ihr seid und was ihr wollt." Seine Stimme klang zwar lässig, aber seine Augen verengten sich misstrauisch, als er auf uns wartete.

Julien setzte erneut an: "wir wollen die Zahnfee sehen und ihr das Zepter zurückbringen."
Doch bevor er weiter ausführen konnte, platzte es aus mir heraus: "Was habt ihr mit ihr gemacht, ihr verdammten Masken?"
Ich konnte einfach nicht mehr ruhig bleiben.
Mein Onkel war irgendwo und ich musste unbedingt herausfinden, was hier vor sich ging und wo er war.
Ohne nachzudenken, war ich schon halb aufgesprungen, doch Julien zog mich rasch zurück auf das Sofa neben sich, bevor ich etwas Dummes tun konnte.

LUNA | Julien Bam Cinematic Universe FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt