03 ~ Geheimnisse machen dich stärker, ja ja schon klar

1K 48 8
                                    

Luna13 Jahre später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luna
13 Jahre später

༺☾☾☆☽☽༻

Ich stürzte hart auf die knarrenden Holzbretter, die unter meinen Füßen den wackligen Steg bildeten.
Die kalte Winterluft brannte in meiner Lunge, während mein Blick starr auf das Ziel am Ende des Stegs gerichtet war.
Dicke Schneeflocken bedeckten die nassen Bretter unter mir mit einer rutschigen, weißen Schicht, die das Laufen noch gefährlicher machte.
Der Wind pfiff um meine Ohren, und ich spürte, wie die Kälte an meinen Gliedern nagte, während ich mit aller Kraft weiterstürmte.

Mit einem kräftigen Absprung katapultierte ich mich in die Luft, mein Herz raste, als ich nach dem Seil griff.
Meine Finger schlossen sich fest darum, doch die Nässe machte es schwierig, das Seil sicher zu halten.
Verzweifelt versuchte ich, mich festzuklammern, doch der Schwung, den ich beim Sprung aufgebaut hatte, war zu stark.
Bevor ich mich versah, glitt mir das Seil aus den Händen, und ich flog unkontrolliert in Richtung der gegenüberliegenden Plattform.

Ich krachte unsanft gegen die Kante der Plattform, meine Füße fanden keinen Halt auf dem rutschigen Holz.
Mein Körper rutschte unaufhaltsam ab, und ich fiel kopfüber in den tiefen, weichen Pulverschnee.
Der Aufprall war zwar hart, aber der Schnee dämpfte ihn etwas, und ich rollte mich auf den Rücken.

"Ahhh..." entwich es mir, ein gequälter Laut, während ich benommen im Schnee liegen blieb.
Doch bevor ich mich sortieren konnte, hörte ich das schallende Gelächter, das über mir ertönte.
Zwei Wichtel, standen am Rand der Trainingsanlage und krümmten sich vor Lachen.
Marius und Vince, meine beiden treuen, wenn auch nervigen, Begleiter, konnten sich vor Schadenfreude kaum halten.

Wütend hob ich den Kopf aus dem Schnee, meine lilafarbenen Haare hingen mir ins Gesicht, während ich versuchte, mich auf den Bauch zu drehen.
"Das ist nicht lustig", fauchte ich sie an, während ich mich mühsam auf die Knie stützte und den Schnee aus meinen Haaren schüttelte.

"Aber funny", prustete Marius, der sich vor Lachen den Bauch hielt.
Ohne lange nachzudenken, hob ich eine Hand und ließ mit einer kleinen magischen Geste seine Beine wegziehen.
Mit einem überraschten Keuchen verlor er den Halt und landete platt im Schnee.
Vince brach noch lauter in Gelächter aus, überzeugt davon, dass Marius' Tollpatschigkeit der Grund für seinen Sturz war.

Ein kleines Lächeln zuckte über meine Lippen, während ich mich mühsam aus dem Schnee befreite und mich wieder auf die Beine kämpfte.
Ich klopfte den Schnee von meiner Kleidung, als ich plötzlich bemerkte, dass das Lachen verstummt war.
"Oh, scheiße, der Boss", flüsterte Vince panisch und trat Marius hastig gegen das Bein, damit er aufstehen sollte.
Marius versuchte verzweifelt, sich wieder zu fassen, während er den Schnee von seiner Mütze schüttelte.

"Hi Dad", sagte ich mit einem gezwungenen Lächeln, als ich mich umdrehte und Santa erblickte, der nun vor mir stand.
Sein Gesicht war von einem dichten weißen Bart umrahmt, und seine Augen blitzten hinter einer modischen Sonnenbrille hervor.

LUNA | Julien Bam Cinematic Universe FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt