༺☾☾☆☽☽༻
Wir wurden in einen anderen Raum gebracht, in dem Ju und ich an Stühle gefesselt wurden.
Während Julien mit einer stark verschwitzten Maske redete, die uns helfen und uns freilassen sollte, bekam ich noch mit, wie er kurz mit jemandem sprach und dann den Raum verließ, ohne uns zu befreien.
Doch meine Gedanken waren noch immer in Aufruhr.
Ich hatte gerade erst erfahren, dass der Mann im Mond, vor dem mein Vater, Santa, mich immer gewarnt hatte, mein leiblicher Vater war.
Das war alles so verwirrend."Luna, hey! Hast du vielleicht eine Haarspange? Frauen haben doch meistens eine dabei", hörte ich Julien besorgt zu mir sprechen.
Zunächst reagierte ich nicht, während ich versuchte, meine Gedanken zu ordnen.
"Luna, hey, hörst du mich?" Seine Stimme klang nun deutlich besorgter. Ich hob meinen Blick und erkannte, dass Ju sich wirklich Sorgen machte."Ich..." Ich stockte und stotterte. "Ich kann das einfach nicht glauben..."
Julien verstand, was in meinem Kopf vorging, und versuchte zu lächeln.
"Luna, selbst wenn der Mann im Mond dein Vater ist, bedeutet das noch lange nicht, dass du so werden wirst wie er", sprach er beruhigend auf mich ein.
"Deswegen hat er es mir verschwiegen. Er hatte Angst, dass ich genauso werde wie er", antwortete ich und verzog das Gesicht angesichts dieser Erkenntnis.
"Nein, das glaube ich nicht. Wir kennen uns erst seit ein paar Stunden, aber ich weiß, dass du ein netter und gutherziger Mensch bist – vielleicht ein wenig verrückt, aber liebenswert", erwiderte Ju und versuchte, mit dem Stuhl, an den er gefesselt war, näher zu mir zu rutschen.
Als er weitersprach, konnte ich sein Lachen hören: "Du bist die außergewöhnlichste Frau, die ich je getroffen habe, und ich habe schon viele Frauen kennengelernt."
Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht."Du bist der erste Mensch, der mich wirklich kennengelernt hat und der weiß, wer ich bin."
"Hattest du vorher keinen Kontakt zu anderen Personen?", fragte er mich neugierig."Neben meinem Vater hatte ich Kontakt zu den Wichteln in der Werkstatt, meinen Onkeln, Julia – meiner besten Freundin – und meinem Wolf Silva", zählte ich die Dinge auf, die mir wichtig waren.
"Einen echten Wolf?", wollte Ju wissen, sein überraschter Blick war so komisch, dass ich lachen musste.
"Sie war ein Plüschtier, und mein Vater hat sie zum Leben erweckt", lächelte ich leicht.
Der Schwarzhaarige spiegelte meinen Blick, und das verlieh mir ein warmes Gefühl.Plötzlich vernahmen wir ein Rascheln am Fenster.
Unsere Blicke wanderten dorthin und wir sahen unsere Rettung: Julia und ein anderer Halbasiat, wie Ju es war.
"Julia, Joon!" rief dieser erfreut aus.
Joon, das war der dessen Kindheitscrush Bunny war.
"Wie habt ihr mich gefunden?" fragte Ju weiter.
"Ich habe dich getrackt, Bro", antwortete Joon und zeigte auf sein Handy, auf dem die App "Find my Cat" lief.
Verwirrt runzelte ich die Stirn und bemerkte gar nicht, was Julien neben mir tat.
Er hatte sich die Maske von dem verschwitzten Typen geschnappt und aufgesetzt.
"Aber ihr seid zu spät", sagte er.
"Hör auf damit", sagte ich und schlug ihn leicht mit der flachen Hand auf die Schulter.
"Au", meckerte er und legte die Maske zurück, bevor er zu seinen Freunden schaute. "Nee, verarscht."
DU LIEST GERADE
LUNA | Julien Bam Cinematic Universe FF
FanfictionLuna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand je zu träumen gewagt hätte. Mit diesen Kräften kamen auch zahlreiche Geheimnisse zum Vorschein. Doc...