༺☾☾☆☽☽༻
Lieber Vater,
es tut mir leid, dass ich dir nur einen Brief hinterlasse, aber wenn ich dir von meiner Entscheidung erzählt hätte, hättest du mich nur aufgehalten. Ich möchte die Welt sehen, etwas erleben und neue Leute kennenlernen. Bitte halte mich nicht auf, mir geht es gut. Ich werde mich melden, wenn ich dafür bereit bin. Du hast mich so viele Jahre lang auf die Welt da draußen vorbereitet, ich kann schon auf mich aufpassen. Sollte ich irgendetwas Verdächtiges sehen oder mitbekommen, dass eine Gefahr droht, werde ich mich sofort bei dir melden.
Bitte sei nicht böse, ich werde vor Weihnachten zurückkommen, um unsere Tradition fortzuführen.
Mit größter Liebe,
deine Tochter LunaPS: Ich habe Silva gebeten, dir den Brief zu geben, damit du mich nicht verfolgen kannst. Außerdem soll sie dir etwas Trost spenden, während ich nicht da bin.
PPS: Sei etwas netter zu den Wichteln, sie haben es verdient.Ich übergab den Brief an Silva, damit sie ihn meinem Vater am Morgen übergeben konnte.
Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte, schnallte ich mir meinen Rucksack auf den Rücken.
Aus meiner geheimen Schublade holte ich den Sack mit Schlafsand heraus, den Sandy mir einst geschenkt hatte.
Damit schlich ich mich in das Zimmer meines Vaters, der wie immer unruhig schlief.
Ich nahm eine Handvoll Schlafsand und pustete ihn ihm ins Gesicht.
Er verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf, bevor er ruhig weiter schlief.
Mit einem Lächeln auf den Lippen gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn.
"Schlaf gut, Vater", flüsterte ich leise und verließ sein Zimmer wieder.
Glücklicherweise traf ich auf dem Weg nach draußen keinen Wichtel, der mich hätte aufhalten können.
Mit einem letzten Blick auf die Werkstatt zog ich mir die Kapuze über den Kopf und verließ mein Zuhause.
Ich wusste bereits, wo ich als Erstes hinwollte.
Ich war bereit für eine neue Welt.Auf dem Weg dorthin verspürte ich natürlich Lust zu singen.
Luna:
Ready, set
Time to be a fighterDon't look down
Keep on climbing higher
Be yourself, 'cause heroes shine in different waysAnd when your voice can't make a sound
Just know we hear you all around
Don't need to fit into the crowd
To be a force of nature'Cause we're gonna be, we're gonna be, we're gonna be the best
They're gonna see, they're gonna see that we were born for this
DU LIEST GERADE
LUNA | Julien Bam Cinematic Universe FF
FanfictionLuna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand je zu träumen gewagt hätte. Mit diesen Kräften kamen auch zahlreiche Geheimnisse zum Vorschein. Doc...