23 ~ Die Bohnen sind zurück und wir auch

568 35 4
                                    

༺☾☾☆☽☽༻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

༺☾☾☆☽☽༻

Julia geriet in der Zwischenzeit immer mehr in Panik und rannte wild in der Wohnung herum.
"Oh Gott, der Mann im Mond weiß jetzt, dass wir sein Gesicht haben. Wir werden alle sterben", schrie sie panisch, als sie an mir vorbeirannte.
Sofort drehte ich mich in ihre Richtung und lief zu ihr.
Mit einem Arm um ihre Schulter versuchte ich, sie zu beruhigen.
"Okay Julia, wir beruhigen uns und finden einen Plan, damit alles gut wird", versuchte ich, meine eigene Nervosität herunterzuspielen.

Die Anspannung der Situation beruhigte sich, nachdem ich Julia ein sanftes Lächeln schenkte, während sie mit den Ehrmännern sprach, um ihre Hilfe zu erbitten.
"Unser Stichwort ist Miami. Lassen Sie uns diesen Planeten verlassen", antwortete Captain Jerky.
Ich rollte genervt mit den Augen und fragte mich, wie dieser Typ überhaupt Captain sein konnte.
"Geht nicht, Captain. Unser Raumschiff ist kaputt. Wir haben weder ein funktionierendes Triebwerk noch genug Kupfer für die Reparatur", erwiderte Rose aufgebracht gegenüber ihrem Captain.

Er beugte sich nur zu ihr hinüber und sagte: "Ach, Rose."
Julia schlug vor: "Mein Vater hat einen Schrottplatz. Dort gibt es zwar keine Triebwerke, aber so viel Kupfer." Sie breitete ihre Arme aus, um die Menge an Kupfer darzustellen.

Captain Jerky äußerte hoffnungsvoll: "Vielleicht hat uns das Schicksal zusammengeführt. Wir sind oft genug weggelaufen. Es wird Zeit, dass wir etwas Vernünftiges tun und diesen primitiven, erbärmlichen Wesen helfen. Und damit meine ich nicht dich, Wabou."
Ich wusste nicht, ob das eine Beleidigung war oder nicht.
Wabou griff sich ans Herz und fiel dann um, nachdem er aufgestanden war.
Jerky forderte nur: "Mit zwei Stückchen Zucker."
Der Typ war irgendwie seltsam, was das anging.

Ich schaute zu Julia und Ju, die breit lächelten, da wir Verbündete hatten, die uns helfen würden.
"Ihr helft uns, und wir helfen euch, und auf intergalaktische Bösewichte gibt es nur eine Antwort", sprach der Captain der Ehrenmänner weiter.
"Mich!" rief er aus, zog seine Waffe und feuerte auf den Karton, der auf dem Sofa lag.
"Nein, warte!" schrien Ju, Julia und ich gleichzeitig, um ihn davon abzuhalten.
"Captain, stop!" rief auch Rose ihren Captain an.
Er schoss trotzdem und traf den Karton, in dem das Gesicht lag, direkt.
Funken sprangen auf das Sofa über.
"Das Gesicht!" - "Das Sofa!" sagte zuerst Ju und dann Julia entsetzt.
"Und deine Klamotten", fügte ich hinzu, da die Hoodies neben der Couch anfingen zu qualmen.
Ju rannte panisch zu seinen Sachen und klopfte das Feuer aus.

In der Zwischenzeit versuchte ich, das fast abgebrannte Karton zu erreichen und das Gesicht zu sichern.
Jerky feuerte jedoch einen weiteren Schuss in diese Richtung ab, und eine Druckwelle, die vom Gesicht ausging, schleuderte Ju und mich zurück.
Eine Energiequelle durchfuhr meinen Körper, etwas, das ich schon einmal gespürt hatte.
Ich schaute auf und sah, wie das Gesicht nun ohne den Karton auf dem Tisch lag und unversehrt von Feuer umgeben war.
Das nächste, was ich gerade noch so erkennen konnte, war, dass Jerky seine Waffe auf Maximum stellte, und dieser Schuss eine gewaltige Explosion auslöste.

LUNA | Julien Bam Cinematic Universe FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt