24 ~ Auf der Suche nach Schokoeiern im Supermarkt

605 36 5
                                    

༺☾☾☆☽☽༻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

༺☾☾☆☽☽༻

Um das noch einmal zusammenzufassen: Mein leiblicher Vater ist also der Mann im Mond und er plant, die Welt zu zerstören.
Zudem haben wir jetzt sein Gesicht in unserem Besitz, das uns von den Ehrenmännern und der Ehrenfrau übergeben wurde.
Jetzt sind wir dabei, ihnen zu helfen, das Raumschiff zu reparieren, indem wir das Kupfer von Julias Vater verwenden, obwohl ich keine Ahnung habe, von wem sie überhaupt spricht.
Schließlich kannte ich ihren Vater, meinen Onkel, die Zahnfee und er hatte keinen Schrottplatz.
Nun ja, im Gegenzug dazu helfen Jerkey und seine Crew dabei, das Gesicht des Mannes im Mond zu vernichten, um zu verhindern, dass dieser seine volle Stärke erlangt.
Ist doch ganz einfach, oder?

Während Ju, Julia, Jerky, Rose und ihre Crew den genauen Plan besprachen, lief ich hinter ihnen her und hob die goldene Kette an, die um meinen Hals hing.
Sie gehörte Bunny und war das Einzige, was von ihm übrig geblieben war.
Ein trauriges Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, als ich mich an die letzten Momente erinnerte.
Er hatte versucht, uns alle vor dem Mann im Mond zu retten, und ist dabei gestorben.
Nun ist der Mann im Mond trotzdem zurück auf der Erde und sucht nach seinem Gesicht.
Das Gesicht, das Ju gerade in der Tasche trug, die er umhatte.

Ich erkannte, dass Ju das Telefonat beendet hatte, und wie er das Pergament aus seiner Tasche zog, um die Inschrift zu lesen.
Julia war ein wenig vorausgegangen, deshalb holte ich zu ihnen auf.
Die Kette steckte ich wieder unter mein Shirt und gesellte mich zu Ju.
"Gibt es neue Erkenntnisse?" fragte ich den schwarzhaarigen Halbasiaten.
Er hob kaum den Blick vom Pergament und antwortete: "Hier auf dem Pergament der Osterhasen steht geschrieben: Wenn der Mann im Mond sein Gesicht zurück bekommt, wird er seine volle Macht erlangen. Solange jedoch sein Gesicht im Dunkeln gehüllt ist, schläft er."
"Das klingt fast, als hätte mein Vater das geschrieben", meinte ich mit einem Schulterzucken, bevor mir der Wahl meiner Worte bewusst wurde.
"Also, ich meine meinen Santa Dad, nicht den Mann-im-Mond-Dad. Du weißt schon, was ich meine. Uff, das ist verwirrend", fügte ich hinzu und blieb stehen, um nicht in Julia hineinzulaufen.
Ju schenkte mir ein sanftes Lächeln, bevor er den Pergament wieder wegstreckte und die Blondine uns unterbrach.

"So, wir sind da", hörte ich Julia rufen.
Wir standen vor einem Supermarkt namens INC. FLATION.
Verwirrt blickte ich zwischen meinen beiden Begleitern hin und her.
Obwohl ich den Großteil meines Lebens in der Werkstatt meines Vaters am Nordpol verbracht hatte und kaum die Außenwelt erkundet hatte, wusste ich den Unterschied zwischen einem Schrottplatz und einem Supermarkt.
"Ich dachte, wir wollten zum Schrottplatz, zu deinem Dad, Kupfer hohlen", schien auch Ju verwirrt darüber zu sein, warum Julia uns zum Supermarkt geführt hatte.
"Das machen wir auch, aber nicht ohne Schokoeier", erwiderte sie selbstverständlich, als ob das die normalste Aussage der Welt wäre. Okay, ich glaube, Julia hat die Aufgabe, die Onkel Tooth ihr gegeben hatte, viel zu ernst genommen.

"Was?", fragte Ju sie erneut ungläubig.
"Schoko­eier. Kennst du die nicht?" Julia schien nun verwirrt zu sein, weil Ju keine Schoko­eier kannte.
Ich zog fragend die Augenbrauen hoch und blickte erneut zwischen den beiden hin und her.
"Ich bin laktoseintolerant", antwortete Ju knapp auf ihre Frage.
"Awww...", kam es leise und mitfühlend von mir.
Meine Kindheit wäre schrecklich gewesen, wenn ich nie mit meinem Vater Milch hätte trinken und Schokolade hätte essen können.
"Ach du Opfer", sagte Julia dann, mit einem Blick, bei dem man ihr nicht böse sein konnte.

LUNA | Julien Bam Cinematic Universe FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt