Zorn entfacht Begierde

150 19 25
                                    

Triggerwarnung! Dieses Kapitel enthält sexuellen Consens. Wer so etwas nicht lesen kann/möchte, kann das Kapitel überspringen. Wir wollen zudem nochmal anmerken, dass die Charaktere über 18 Jahre alt sind!

04. Juni 1821
Golf von Biskaya

„Sex ist Exorzismus verbotener Leidenschaften."
~ Elmar Kupke

"~ Elmar Kupke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Anne Bonny

Es war bereits nach Mitternacht, als sie das spanische Schiff endlich verließen, um an Deck der Searose zurückzukehren.
Anders als geplant hatten die Männer doch noch gemeinsam getrunken, nachdem ihr Handel besiegelt gewesen war. Die Zwillinge hatten auch versucht Anne unter den Tisch zu trinken. Was für Idioten die beiden doch waren. Keiner von ihnen hatte bemerkt, dass sie ihren Becher wieder und wieder gegen einen von ihren ausgetauscht hatte.

„Der verarscht uns doch!", hatte Paolo irgendwann ausgerufen.
„No, no. Er ist ein Küchenjunge", war er von Álvaro berichtigt worden. „Die machen doch nichts anderes als den ganzen Tag zu trinken. Tun in der Kombüse so, als hätten sie einen Arsch voll Arbeit zu erledigen und saufen sich dann fette Bäuche an."

So viel zu Frauen seien das minderbemittelte Geschlecht, hatte sie bei sich gedacht, während sie dabei zugesehen hatte, wie die Wangen der Spanier einen immer röteren Ton angenommen hatten.

Ein sternenklarer Himmel erstreckte sich über ihren Köpfen, als sie die gefangenen Portugiesen an die Zwillinge übergaben.
Das Weinen der Männer und vor allem das der Frauen war nahezu unerträglich für Anne. Sie konnte es nicht mit ansehen, wie grob die Männer der anderen Besatzung die Wehrlosen anpackten und ihnen die Hände festzurrten. Als wären sie nicht mehr als Vieh, das es nun zu transportieren und anschließend zu verhökern galt.

Erneut machte sich eine ungeheure Wut in Annes Innerem bemerkbar.
Wut auf Jack.

Wie hatte er es über sein Herz bringen können, diesem grausamen Abkommen zuzustimmen? Er hätte weiter verhandeln müssen! Erst hatte er den armen Portugiesen Hoffnung gegeben. Darauf, dass sie sicher an einer Küste abgesetzt werden würden. Und jetzt fanden sie sich in den Fängen spanischer Piraten wieder, die sie allesamt in die Sklaverei verkaufen würden! Die Frauen ...

Anne biss sich auf die Unterlippe, widerstand dem Drang nur schwer, ihre Waffe zu ziehen und den Zwillingen jeweils eine Kugel durch den bereits bestehenden Matsch in ihren Schädeln zu jagen. Wäre sie schnell genug um beide zu erwischen, oder würde ihr der Zweite zuerst den Garaus machen?

Eine Träne entfleuchte ihrem Augenwinkel, während sie beobachtete, wie die beiden Schiffe voneinander gelöst wurden. Álvaro und Paolo standen oben auf ihrem Hüttendeck und winkten ihnen zum Abschied zu.
Unterdessen trug der Wind weiterhin die Geräusche von Weinen und Schluchzen zu ihnen hinüber.

Dust and Water Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt