,,Noch ein Martini bitte" Bestellte ich und hob die Hand während ich mein bereits drittes Leeres Glas von mir schob. Wann war ich bitte soweit gesunken? Aber ich hatte schließlich einen grund. Nicht nur das ich meiner Schwester den versprochenen Zoo Ausflug nicht geben konnte nein es ist jetzt auch noch 17 Uhr. Wisst ihr was das heißt? Nein? Naja jetzt gerade sollte mein Vorstellungsgespräch sein. Ich hätte das alles nie rechtzeitig geschafft. Denn mit dem Bus dauert es eine Stunde alleine bis zu meinem Haus wo ich mich zumindest für mein Vorstellungsgespräch umziehen müsste. Nochmal eine Stunde müsste ich fahren um rechtzeitig zum Krankenhaus zu kommen. Ganz zu schweigen davon das der Bus nur alle 60 Minuten kam. Und diese drei Stunden plus hatte ich sicher nicht. Nein mich konnte auch niemand abholen weil ich hier einfach noch niemanden kannte außer Naomi welche genau wie ich am selben Krankenhaus anfangen wollte. Tja und jetzt hatte ich den Salat. Meine Schwester würde wahrscheinlich sauer sein und ich hatte keinen Job. ,,Hm" Ich schreckte hoch und sah der Frau entgegen welche sich neben mir auf dem hocker nieder ließ. ,,Gute wahl" Schmunzelte sie und deutete auf mein Martini Glas. Ich hatte nichtmal bemerkt das er es mir wieder hingestellt hatte. ,,Danke? Nehme ich an" Zweifelte ich. ,,Gerne und was macht bitte jemand wie du hier?" Fragte sie lächelnd. ,,Mein Auto wurde Beschlag nahmt, habe meine kleine Schwester sitzen lassen und habe kurz darauf mein Vorstellungsgespräch beim Krankenhaus verpasst und jetzt... trinke ich" Klärte ich sie auf und griff nach meinem Martini. ,,Hört sich scheiße an" Stellte sie fest. ,,Danke... Und du? Was machst du hier oder sprichst du hier öfter fremde Menschen an?" Zweifelte ich und sah zu ihr rüber. ,,Nein. Ich spreche jediglich Frauen an. Ein Problem?" Schmunzelte sie und griff einfach nach meinem Martini.
,,Hey ic-" Setzte ich an. ,,Schmeckt gut. Bist du öfter hier? Habe dich noch nie gesehen" Merkte sie lächelnd an. ,,Nein. Ich bin hier zum ersten mal" Brummte ich. ,,Wie heißt du?" Fragte sie weiter was mich schlucken ließ. ,,Raven... Und du?" Zögerte ich zu fragen und nahm meinen Martini wieder an mich. ,,Schöner Name. Ich heiße Rachel" Stellte sie sich lächelnd vor. ,,Auch schöner name" Seufzte ich und drehte mich auf die seite um sie besser ansehen zu können. ,,Bist du schon lange hier? Ich meine du siehst eher aus als würdest du dich hier nicht auskennen" Merkte sie an was mich zweifelnd eine augenbraue heben ließ. ,,Also entweder bist du eine undercover Agentin oder krank" Lachte ich. ,,Nein. Ich bin gut im beobachten. Also. Du bist alleine. Ich meine du bist eine verdammt hübsche Frau die eigentlich immer jemanden an seiner Seite hat" Merkte sie lächelnd an. ,,Tja... Naja ich bin tatsächlich erst vor wenigen Wochen wieder hierher gezogen. Ich habe in London Medizin Studiert und wohne jetzt wieder bei meiner Familie. Sollte ich den Job bekommen was wahrscheinlich weniger der Fall sein wird dann werde ich mir eine Wohnung suchen und wenn nicht... bleibe ich bei ihnen wohnen und genieße erstmal die Zeit" Lächelte ich. ,,Und... Ich meine eine Wohnung für... zwei oder... einen?" Zögerte sie zu fragen während sie ihr halbes Gesicht vor ihrem Glas versteckte. ,,Nein alleine weil ich... Oh, oh du meintest ob ich jemanden habe? Nein" Ich lachte. ,,Ich bin Single. Ich habe mich einfach mehr auf mein Studium fokussiert... Und du? Hast du jemanden an deiner Seite?" Fragte ich lächelnd. ,,Nein" Sie stellte das Glas wieder auf der Theke ab. ,,Sonst hätte ich dich wohl kaum angesprochen" Schmunzelte sie was mich hörbar laut schlucken ließ. ,,Wenn du Zeit hast... Ich meine mein Tag ist im arsch vielleicht möchtest du ihn mir retten indem du noch ein wenig mit mir bleibst und etwas isst?" Fragte ich lächelnd was sie sofort nicken ließ.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...