* Angenehmer Morgen *

66 6 0
                                    

Lächelnd drückte ich meine Lippen auf ihre während ich mit meiner hand ihren nackten Körper hinab glitt. ,,Babe..." Grummelte sie. ,,Was?" Ich gab ihr einen kurzen kuss. ,,Gestern Abend war schön" Lächelte ich. ,,Fand ich auch aber ich habe mir extra freigenommen. Weißt du was das heißt?" Fragte sie und öffnete ihre Augen. ,,Das wir beide mehr Zeit miteinander verbringen?" Zweifelte ich. ,,Nein? Das ich ausschlafen möchte" Schmunzelte sie und strich sich mit ihren fingern den Schlaf aus den Augen. Zögernd lehnte ich mich wieder zu ihr vor und drückte meine Lippen auf ihre. ,,Babe..." Erwiederte sie während sie an meinen Hals griff und uns ruckartig umdrehte. ,,Nicht so" Grinste sie. ,,Oh... Aber auch nicht hier. Ich hätte Lust auf eine schöne warme dusche" Merkte ich lächelnd an. ,,Und ich hätte so richtig Lust auf einen Gurken Salat mit Jogurt. So richtig lecker" Erwiederte sie und ließ sich auf mir nieder. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen als ihre Brust meine berührte und ihre hand auf meinem Unterleib landete. ,,Dusche und dann Essen?" Hauchte sie mir ins Ohr ehe sie ihre Lippen auf meine Wange drückte. Daraufhin konnte ich nur nicken während sie sich auch schon erhob was mich die Augen öffnen ließ. ,,Ich habe gehofft du bleibst länger liegen. Sofort?" Zweifelte ich und zog die Decke wieder über mich. ,,Hey wenn du in zwei minuten nicht unter der Dusche stehst dann ist die Tür zu. Verstehst du?" Fragte sie grinsend und drehte sich zur Tür. ,,Ich verstehe" Murmelte ich nur halb anwesend wirkend als mein Blick über ihren Körper glitt. ,,Schauen ist erlaubt aber glotzen ist ja schon ekelhaft" Rief sie als sie aus dem Zimmer trat was mich grinsen ließ. Seufzend setzte ich mich auf und glitt mit meiner hand durch mein Gesicht. Es konnte wirklich nicht mehr besser kommen. In wenigen Tagen würde Micha endlich endgültig entlassen werden was aber auch heißt das Rachel so nicht mehr rum laufen kann - zu meinem bedauern.

Lächelnd erhob ich mich dann aber doch nach ein paar Minuten des Nachdenkens in denen ich meine Schwester fragte ob sie schon genaueres wüsste was ihre Entlassung angeht. Zögernd tapste ich über den Schlafzimmer Boden direkt zur angrenzenden Tür zum Badezimmer. ,,Zu spät!" Rief sie und öffnete ruckartig die Tür zur Dusche was mich zusammen zucken ließ als sie mich bemerkte. ,,Hab meiner Schwester geschrieben also halt die Klappe und lass mich rein. Außerdem kannst du meinem Körper sowieso nicht wiederstehen" Schmunzelte ich und trat auf sie zu. ,,Na wenn du das sagst" Grunzte sie, drehte sich um ließ die Tür aber offen und stellte sich wieder unten den strahl. ,,Babe" Ich trat hinter sie und schloss die Tür. ,,Komm schon" Nuschelte ich und umgriff sie von hinten. ,,Lass mich" Grummelte sie. Grinsend glitt ich mit meinen Lippen über ihre Schulter ehe ich sie packte und auch schon zu mir drehte. Sie Seufzte und legte den Kopf in den Nacken als ich ihre brüste umgriff. ,,Wer kann jetzt nicht ohne wen?" Schmunzelte ich. ,,Du fasst mich an. Meine Hände sind völlig ruhig" Erwiederte sie aber noch ehe ich hätte reagieren können packte sie mich auch schon und wir lagen auf dem Boden. Ich atmete tief durch als sie auf mir Platz nahm und auf mich herab sah. ,,Ruhig" Ich schnappte nach Luft und wollte mich weg bewegen als sie mir vier Finger zeigte. ,,Hast du es so schonmal gesehen? Oder gemacht? Vier Finger...?" Sie drückte ihre Lippen auf meine während sie meinen Körper hinab glitt. ,,Rachel!" Wimmerte ich ihren namen was sie noch breiter grinsen ließ. Ich sah erwartungsvoll wirkend zu ihr hoch als sie inne hielt und dann plötzlich in mich glitt.

The killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt