,,Du hättest auch ruhig bei Agent Jareau bleiben können" Merkte Micha lächelnd an während ich mich zu ihr ins Bett legte. ,,Wieso sollte ich das denn?" Zweifelte ich und griff nach meinem Ipad um einen Film raus suchen zu können. ,,Na ihr seid doch zusammen?" Ruckartig hielt ich inne und sah zu ihr. ,,Ach komm. Ich bin neun Jahre alt ja aber ich weiß sowohl was es heißt eine Beziehung zu führen ebenso weiß ich wie man Kinder zeugt. Ich bin keine fünf. Die Spannungen zwischen euch sind zu greifen nah. So wie sie dich ansieht scheint sie dich wirklich zu lieben. Hat sie es dir schon gesagt?" Fragte sie lächelnd was mich schlucken ließ. ,,Wir... schlafen zusammen in einem Bett und sind zusammen. Irgendwie ich meine wir haben uns darauf geeinigt mit keinem anderen zu daten aber... Sie hat gesagt sie weiß nicht was sie empfindet" Seufzte ich. ,,Und was ist mit dir? Empfindest du etwas für sie? Wann oder wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt?" Fragte sie grinsend was mich schlucken ließ. ,,Wir haben.... Wir haben uns an dem Abend an dem unsere Eltern gestorben sind kennengelernt. Wir haben uns getroffen, gegessen und einen wunderschönen Abend miteinander verbracht" Gestand ich. ,,Und was ist dein Problem? Sag schon... Was fühlst du für sie?" Fragte sie erneut nach. ,,Was ist mit dir? Sollten wir nicht lieber mal essen? Das essen wird schon kalt" Versuchte ich abzulenken. ,,Nein. Das Essen ist sicher warm und wenn ich mag auch kalte Nudeln. Die kann man sowohl warm als auch kalt essen. Ich frage nicht nochmal" Blieb sie ernst. ,,Ich habe ihr gesagt das ich nicht weiß was ich empfinde... Was auch wahr war" Seufzte ich und setzte mich etwas auf. ,,Wahr war?" Zweifelte sie. ,,Ja. Mein gott ich rede doch nicht mit meiner kleinen Schwester darüber was wir machen" Lachte ich.
,,Doch das wirst du wohl jetzt tun müssen. Sag es. Ich lache auch nicht schließlich bin ich nicht so Kindisch und lachte über solche Sachen wie sex" Schmunzelte sie. ,,Naja wir hatten ein paar mal... Und es fühlt sich immer wieder schön an. Aber anstatt zu gehen bleibt sie eben im Bett, kuschelt mit mir und summt mich in den Schlaf. Klar nervt es mich wenn sie manchmal morgens nicht da ist schließlich kann sie auch gerufen werden wenn was neues da ist und sie muss los. Das wird bei mir nicht anders sein aber ich liebe sie. Ich habe ihr das noch nicht gesagt weil ich angst habe das die Stimmung dann plötzlich anders zwischen uns ist. Ich möchte einfach das zwischen uns alles so gut läuft wie immer. Wir sind glücklich. Wie haben diese Verbindung... Sie ist nichtmal zu beschreiben. Ich möchte nicht das sie mit jemand anderen ausgeht" Gestand und ich glitt mit meiner hand durch mein Gesicht. ,,Geh" Sie nahm das Ipad an sich. ,,Geh und rede mit ihr. Wir können einen netten Abend auch wann anders machen. Du solltest jetzt erstmal zu ihr gehen und das regeln" Lächelte sie. ,,Nein? Erstens ist sie gerade auf der Arbeit und geht einer Spur mit ihrem Bruder nach. Zweitens möchte ich meine Zeit mit dir verbringen weil es mir fehlt jeden Abend mit dir zu lachen und drittens... Habe ich dich vermisst. Ich komme zwar jeden Tag vorbei aber das ich eben nicht das gleiche. Jetzt habe ich die Erlaubnis eine Nacht hier zu schlafen da nutze ich sie auch" Stellte ich grinsend klar und griff nach der großen Packung Nudeln welcher der Inder mir vorhin extra noch gemacht hatte. ,,Ist gut... Danke. Es bedeutet mir echt viel" Seufzte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...