,,Gefällt dir der Ausblick?" Fragte Rachel lächelnd als sie die Handbremse ihres Autos anzog und wir auf einem kleinen Hügel mit einem perfekten Überblick über den großen Wald hielten. ,,Mehr als das... wie hast du das hier gefunden?" Erwiederte ich grinsend. ,,Naja mein bruder und ich haben als kinder immer gerne rum gealbert aber auch Fahrrad Ausflüge unternommen. Wir haben diesen Ausblick gefunden und ihn bisher für uns behalten" Klärte sie mich auf. ,,Und... Was machen wir hier?" Zögerte ich zu fragen und drehte mich zu ihr. ,,Also ich dachte..." Sie drehte sich, griff nach hinten auf der rückbank nach einer Papier tüte und drehte sich mit dieser nach vorne. ,,Wir essen, sehen dem Sonnenuntergang entgegen und genießen die Aussicht auf meiner Motorhaube. Sie kühlt schnell ab und wir sind ja auch nicht wirklich weit gefahren" Erwiederte sie. Ich konnte vor Freude nicht anders also beugte ich mich einfach zu ihr rüber und drückte meine Lippen auf ihre. ,,Vorsicht" Nuschelte sie, legte ihre Hand auf meinen Bauch und gab mir somit zu verstehen das sie meine Verletzung meinte. ,,Sie heilt wirklich gut. Du musst aufhören dir Sorgen zu machen" Murmelte ich lächelnd. ,,Da hast du recht... Hast du was von deiner Schwester gehört?" Zögerte sie zu fragen und lehnte ihre Stirn gegen meine. ,,Nein. Doktor Richardsen meinte er ruft mich sofort an wenn er die Ergebnisse hat. Ich denke das wird also schon in den nächsten Stunden so sein" Lächelte ich. ,,Okay dann..." Sie löste sich von mir und öffnete ihre Tür. ,,Lass uns mal raus gehen. Ich möchte unbedingt wissen wie diese Dinger schmecken" Grinste sie und stieg schließlich aus ihrem Waagen. ,,Was hast du denn bitte zu essen gekauft?" Zweifelte ich. ,,Eigentlich wollte ich damit es auch wirklich perfekt ist das essen holen was du wolltest aber... Naja ich esse nicht so gerne fettiges zeug und dachte ich hole uns einen Burrito aber wenn du möchtest hole ich gerne schnell noch etwas" Seufzte sie.
,,Nein. Nein ich bin sehr froh und ich sollte auch noch nicht solche fettigen Sachen essen zumal so ein Burrito sicher auch etwas gesünder ist" Merkte ich lächelnd an. Wortlos gab sie mir die tüte, gefolgt von einem kurzen kuss ehe sie nach hinten zu ihrem Kofferraum trat. Zweifelnd sah ich ihr dabei zu wie sie mit einer Decke wieder nach vorne trat, einen Moment mit ihrer hand testete ob die Motorhaube nicht mehr zu warm ist und die Decke schließlich über diese legte. ,,Ein weniger bequemer hoffentlich" Lächelte sie und setzte sich auf die Motorhaube. Grinsend gab ich ihr die tüte zurück ehe ich mich ebenfalls auf der Motorhaube nieder ließ und mich auf den rücken legte. ,,Ich bin echt froh dich getroffen zu haben auch wenn mein Leben gerade mehr als nur reinstes Chaos ist" Lächelte ich während sie in die Ferne sah. ,,Ich bin auch froh. Vorallem weil du mir hilfst. Ich meine durch dich habe ich eine neue Wohnung weil ich durch dich angefangen habe über mein Leben nachzudenken" Gestand sie und wandte sich mir zu. ,,Durch mich? Ich habe bei meinen Eltern gewohnt. Das würde ich noch also ich glaube kaum das ich da ein Vorbild bin" Schmunzelte ich und griff nach ihrer hand. ,,Doch. Ehrlich. Ich meine ich mag dich und irgendwann muss ich ja auch mal alleine auf beiden Beinen stehen. Meine Eltern finanzieren mir diese Wohnung teils weil ich mir das sonst wirklich nicht leisten könnte. Ich habe bis vor kurzem noch darauf verzichtet weil ich so nicht leben wollte. Menschen meinen uns immer zu verurteilen wenn man mal ein wenig mehr geld hat und denken wir seien arrogant. Also ich könnte mir die wohnung so alleine nicht leisten aber ich wollte eben auch nicht mehr bei meinem Bruder wohnen. Wir haben zwar ein gutes Verhältnis aber das muss nicht sein" Erwiederte sie lächelnd. ,,Das verstehe ich und... Vielleicht haben wir dann auch unsere Ruhe wenn wir beide das date zuhause zu Ende führen" Flüsterte ich was sie scharf die Luft einziehen und die Lippen aufeinander pressen ließ - Oh je.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...