* Gefühle...?*

77 6 5
                                    

Lächelnd ließ sie sich neben mir auf dem Sofa fallen während ich zu ihr rüber sah. Das Kamin Feuer hinter ihr. Nachdem wir uns dann in ihrem Büro ausgezogen haben habe ich beschlossen sie mit ins Wohnzimmer zu ziehen damit sie später nicht alle Unterlagen aufräumen bzw. Neu drucken musste weil sie irgendwas abbekommen haben. ,,Das war... gut" Flüsterte sie und zog scharf die Luft ein während sie mit ihrer hand durch ihr Gesicht glitt. ,,Jup" Erwiederte ich kurzgebunden während ich mich aufsetzte und mir dabei die Decke vor die Brust hielt. ,,Willst du schon gehen?" Zweifelte sie. ,,Ja. Du wolltest das ich dich ablenke. Das habe ich getan und jetzt... Gehe ich" Murmelte ich seufzend. ,,Rav-" Setzte sie an. ,,Nein. Schon okay. Ich meine ich verstehe deinen Stress ja" Fiel ich ihr sofort ins Wort. ,,Hey" Sie umgriff meinen Bauch und zog mich direkt auf sich als ich mich über sie beugen wollte. ,,Tut mir leid okay. Es sollte nicht so rüber kommen als bräuchte ich eben mal lockeren sex. Ich will dich. Ich brauche dich ja aber ich... Ich war vorhin so sauer. Ich bekomme das einfach nicht hin. Ich komme in diesen Fall nicht weiter. Kein Grund meine Wut an dir raus zu lassen ich weiß aber... Es tut mir leid" Flüsterte sie seufzend. ,,Ist gut. Ich verstehe deine Lage aber ich möchte das du erstmal Pause machst. Ethan ist dein Vertreter. Er kann sicher mal ein bis zwei Tage übernehmen" Lächelte ich und gab ihr einen kurzen kuss. ,,Was wolltest du mir denn vorhin sagen?" Fragte sie lächelnd und glitt mit ihren Händen meinen Rücken auf und ab. ,,Ich eh... Ja ich glaube das ist ein unpassender Moment" Log ich und setzte mich auf. ,,Glaube nicht" Erwiederte sie grinsend und legte ihre Hände an meine Hüften.

,,Rachel ich denke einfach... Nicht jetzt" Seufzte ich. ,,Sag es. Komm schon ich war vorhin ein arsch. Das tut mir ja auch leid. Das mache ich wieder gut versprochen. Also... Was ist los? Etwas mit deiner Schwester? Der fall oder... betrifft es uns?" Fragte sie erneut und setzte sich etwas auf. ,,Okay..." Ich glitt mit meinen Händen in ihr Haar während ich mich zu ihrem Ohr vor lehnte und meine Lippen für einen Moment auf ihre Schläfe drückte. ,,Ich glaube mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich deine Gefühle mir gegenüber einschätzen soll weil... weil ich dich liebe. Ich habe angst das jetzt kaputt gemacht zu haben weil wir es so schön haben aber ich kann das nicht mit diesem druck" Flüsterte ich. Ich hörte sie schlucken während ich mich wieder vor lehnte und sie musterte. ,,Also jetzt... nehme ich mir definitiv ein paar Tage frei... denn ich liebe dich auch und wir haben uns ein Wochenende für uns verdient" Nuschelte sie und drückte mir einen kurzen aber sanften Kuss auf. ,,Du liebst mich?" Zweifelte ich. Zu überrascht wirkend von ihrer Erwiderung weil ich im Leben nicht daran gedacht habe das sie ebenso empfindet. ,,Ja... Ja ich liebe dich Raven Jenkins. Wie könnte ich auch nicht? Du bist der Traum jeden mannes und jeder frau" Lachte sie und lehnte ihre Stirn gegen meine. ,,Und du... Bist mein Traum" Flüsterte ich und schloss die Augen. Zögernd setzte sie sich etwas auf ehe sie uns umdrehte und sich auf mir nieder ließ. ,,Ich liebe dich" Flüsterte sie lächelnd und strich mir über meine Wange. ,,Ah..." Ich hielt ihre Hand fest als sie meinen Körper hinab wandern wollte. ,,Nur kurz eine Sache... Wir sind dann schon zusammen oder? Ich meine wir haben eine Beziehung aber... Eine andere Art von beziehung" Zweifelte ich. ,,Hey du bist meine freundin. Du gehörst ab jetzt nur noch mir" Grinste sie und drückte ihre Lippen auf meine.

The killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt