,,Danke das du mich nach Hause gefahren hast. Ich werde mein Auto am besten morgen direkt abholen. Andere tun es am gleichen Tag und ich... Ich gehe in die Bar und lerne eine Frau kennen" Murmelte ich lächelnd während ich aus dem Fenster sah. ,,Ich danke dir dafür das du den Tag mit mir verbracht hast. Endlich mal wieder normales reden. Sonst sitze ich da alleine weil man heutzutage niemand sozialen mehr in einer Bar auffindet. Alle betrinken sich oder wollen was anderes. Mehr also es war wirklich schön dich heute zu treffen und einfach mal nur zu reden" Erwiederte sie und hielt an einer roten Ampel. ,,Fand ich auch. Ich würde auch gerne in Kontakt bleiben" Zögerte ich zu sagen und legte meine Hand auf ihre welche auf dem Schalter lag was sie für einen kurzen Moment zu mir schauen ließ. ,,Damit bist du sicher nicht alleine. Freut mich" Seufzte sie und fuhr weiter. ,,Wie alt bist du eigentlich und wo kommst du her? Hab ich gar nicht gefragt tut mir leid" Murmelte ich und nahm meine Hand wieder weg. ,,Ach was. Ich habe dich doch ausgefragt da hattest du gar keine Möglichkeit aber ich komme aus Kalifornien. Wohnen tue ich hier seit knappen drei Monaten es ist schwer eine Wohnung zu bekommen deswegen wohne ich wie gesagt bei meinem Bruder und ich bin... Naja 28. Ich hoffe das ist nicht zu alt?" Zweifelte sie und blickte zu mir als sie vor meinem Haus hielt oder eher das Haus meiner Eltern. ,,Nein. Das ist ein schönes alter. Ich selber bin doch auch 26" Schmunzelte ich. ,,Wow... Ich meine bist du eine durch starterin oder wieso bist du schon soweit was dein Medizin Studium angeht?" Lachte sie und schaltete den Motor ab. ,,Ich habe mit 17 mein Abi abgeschlossen und bin dann studieren gegangen" Ließ ich sie lächelnd wissen.
,,Okay... dann wünsche ich dir eine gute nacht und... Ich hoffe wir sehen uns wieder" Flüsterte ich während ich meine hand auf die türklinke ihres Autos legte. ,,Hey" Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihr. ,,Das hoffe ich auch" Murmelte sie ehe ihre Lippen auch schon auf meine lagen. Zögernd erwiederte ich ihren Kuss während meine hand auf ihre Wange glitt. Es war kein gewöhnlicher Kuss. Mein Herz begann wie wild zu schlagen während unsere Lippen sich gegeneinander bewegten. Es war ein wunderschönes Gefühl. Traumhaft. Etwas anderes irgendwie. ,,Ich hoffe das war nicht zu viel" Flüsterte sie und löste sich mit einem nochmal kurzen kuss von mir. ,,Im Gegenteil. Wunderschön" Murmelte ich lächelnd. ,,Dann... sehen wir uns?" Fragte sie grinsend was mich scharf die Luft einziehen ließ. ,,Sicher" Erwiederte ich, drückte meine Lippen auf ihre Wange und zog schnell die tür auf bevor es weiter ging als wir wollten was sie leise lachen ließ. ,,Komm gut nach hause und fahr vorsichtig" Lächelte ich und winkte nochmal. ,,Gute nacht" Erwiederte sie, winkte zurück und startete auch schon den Motor. Einen Moment sah ich ihr noch hinterher als ihr Waagen sich langsam in bewegung setzte. Erst als sie um die Ecke bog und ich sie nicht mehr sah drehte ich mich um und trat direkt durch den Vorgarten. Es war ein wunderschöner Tag. Zu schön um wahr zu sein. Ich hielt inne als ich plötzlich ein Poltern von drinne hörte. Zweifelnd und die Stirn in falten gelegt zog ich meinen Schlüssel aus meiner Handtasche und zog die Tür auf. ,,Mom... Dad... Was is-" Setzte ich an aber ein Messer welches plötzlich aus meiner linken bauchseite hervor stach ließ mich inne halten. Im Augenwinkel sah ich meine kleine neun Jahre alte Schwester runter laufen. Ich sank langsam auf die Knie. Meine Eltern lagen auf dem Boden. Überall lag Blut um sie herum. ,,Micha Lauf!" Schrie ich als ich auf die Knie sank doch da zog auch schon eine in schwarz gekleidete Person eine Waffe. Ich sah nur wie sie direkt zu Boden fiel. Ich bemerkte nichtmal selber das ich schrie. Selbst als der zweite Täter mir das Messer entzog und es direkt in meine Schulter rammte. Spätestens da war es vorbei. Ich verlor mein Bewusstsein und fiel einfach zu Boden.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...