* Überraschung? *

122 10 0
                                    

,,Hey" Begrüßte mich Rachel lächelnd als sie mir die tür öffnete und mich eintreten ließ. ,,Ich habe auf dem nachhause Weg etwas zu essen mitgebracht hoffe das ist okay?" Fragte ich lächelnd. ,,Sicher aber... Lilia und Ethan sind auch gleich da. Ich meine sie kommen später und dachte wir kochen?" Merkte sie zweifelnd an. ,,Ja aber..." Ich legte ich meine Hand auf ihren Bauch und gab ihr einen kurzen kuss. ,,Du kannst mir sagen was du willst aber du isst für vier. Wir haben Hunger" Schmunzelte ich was sie grunzen ließ. ,,Da hast du recht" Murmelte sie lächelnd während sie mir die tüte aus der Hand nahm, sie auf die Kommode zu der kleinen Schüssel mit den Schlüsseln stellte und zog mich nun komplett an sich heran. ,,Dir geht es besser. Du konntest endlich mal schlafen das sieht man dir an" Murmelte ich lächelnd und legte meine Hand auf ihre Wange. ,,Ja da hast du recht... Ich habe mir heute mal freigenommen und darauf verzichtet bei der Durchsuchung deines Elternhauses dabei zu sein" Zögerte sie zu sagen. ,,Hey du arbeitest gefühlt wann immer du Zeit hast daran und das ist schon immer. Lass dir einfach mal zeit" Murmelte ich seufzend was sie das Gesicht verziehen ließ. ,,Okay aber nur wenn wir beide heute abend einen schönen abend verbringen" Grinste sie. ,,Sehr gerne" Erwiederte ich und drückte meine Lippen auf ihre. ,,Weißt du..." Sie löste sich wieder von mir. ,,Ich habe über uns nachgedacht und wir Daten einander ja schon knapp zwei Monate... Ich weiß nicht aber ich denke es ist was festes" Zweifelte sie. ,,Ist es. Ich date niemand anderen und möchte es auch nicht. Ich liege gerne mit dir Nackt im bett und mit niemand anderen" Schmunzelte ich was sie schlucken ließ. ,,Ich auch mit dir. Ich... Es ist nur ein wenig schwer in letzter Zeit" Gestand sie.

,,Na dann... Lass dich überraschen. Vielleicht habe ich eine kleine Sache für dich" Erwiederte ich was sie scharf die Luft einziehen ließ während ich mich von ihr löste um Jacke und Schuhe los zu werden. ,,Ach uhm... Lilia hat mir gebeten dir was auszurichten" Murmelte sie als ich gerade dabei war meine Schuhe ordentlich zur seite zu stellen. ,,Ehrlich?" Fragte ich lächelnd, hing meine Jacke an den Jackenständer und griff wieder nach der tüte. ,,Ja sie hat mit ihrem Oberarzt also ihrem Chef geredet und du kannst die tage vorbeikommen. Er hat Zeit. Lilia würde dich dann einfach mitnehmen, dir sein Büro zeigen und du müsstest eben nur die notwendigen Papiere mitbringen die du eben auch dabei hattest als du dich an dem anderen Krankenhaus bewerben wolltest. Sie denkt du hast sehr gute Chancen weil sie eh jemanden im Bereich Pädiatrie suchen auch wenn du Assistents Ärztin wärst. Sie würden sich also sehr freuen. Du bist eine gute Studentin gewesen mit einem sehr guten Abschluss und hast viele Praktika gemacht. Das wird dir in die Hände spielen" Ließ sie mich wissen. ,,Wie? Ich habe ein Vorstellungsgespräch? Schon die nächsten Tage? Also habe ich vielleicht doch die Chance ab nächstes Jahr Ärztin zu werden?" Fragte ich grinsend. ,,Die hast du. Ich kann leider nicht dabei sein und dich auch nicht fahren aufgrund dessen das ich zur Balistig muss aber ich wünsche dir Glück" Seufzte sie und glitt durch ihre langen offenen Haare. ,,Oh du bist mein glück" Lachte ich und drückte meine Lippen auf ihre während sie ihre arme um mich legte. ,,Und du meins. Hast du eigentlich vor Micha zu besuchen? Sie hatte doch vor ein paar Tagen diese OP" Merkte sie zweifelnd an. ,,Ja. Ich meine ich war gerade bei ihr und es geht ihr super. In wenigen Tagen beginnt die Therapie und ich werde dann so gesagt ihr Beistand sein" Lächelte ich.

The killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt