,,Ein wunderschönes essen" Merkte ich lächelnd an als ich die Spühlmaschiene schloss und anschließend nach zwei Wein Gläsern aus dem Schrank griff. ,,Ich dachte du möchtest heute abend keinen Alkohol trinken" Zweifelte sie und trat zu mir heran. ,,Ja aber... Ich dachte so zum Abschluss des Abends" Erwiederte ich. ,,Abschluss?" Fragte sie und schluckte. ,,Ja? Oder siehst du das anders?" Entgegnete ich grinsend und stellte die beiden Wein Gläser auf die anrichte der Küche ab. ,,Oh... eh nein. Nein aber wenn du möchtest können wir ja heute abend zusammen ins Bett gehen. In dein bett" Zögerte sie zu sagen und stellte sich hinter mich. ,,Willst du das?" Erwiederte ich grinsend und lehnte mich gegen sie als ihre Hände auch schon um mich glitten. ,,Ja... So viel mehr" Flüsterte sie und drückte ihre Lippen auf meine Schulter. ,,Gut zu wissen. Ich möchte dennoch ein wenig Wein trinken. Der Abend ist noch lang" Grinste ich, griff nach der Wein Flasche welche ich davor schon bereit gestellt hatte und machte beide Gläser halb voll. ,,Halb voll?" Merkte sie lächelnd an. ,,Zu lange will ich mich mit dem Reden und trinken auch nicht aufhalten zumal ich schnell betrunken werde und der Abend diesmal anders enden soll als letztens" Erwiederte ich und drehte mich in ihren Armen um ihr ihr Glas zu geben. ,,Danke" Sie gab mir einen kurzen kuss stellte das Glas aber wieder beiseite und lehnte ihre Stirn gegen meine. Sie drückte mich gegen die anrichte der Küche und stützte sich mit beiden Armen jeweils an einer Seite meines Körpers an der anrichte ab. ,,Ich..." Sie lehnte sich zu meinem Ohr vor. ,,Will dich" Hauchte sie mir ins Ohr. ,,Und ich möchte reden und Wein trinken" Erwiederte ich woraufhin sie mir das Glas einfach aus der Hand nahm und es zu ihrem stellte. ,,Du lässt mich zappeln das ist ganz schön gemein" Schmunzelte sie und drückte ihre Lippen für einen Moment auf meinen hals.
,,Ich lasse dich zappeln? Nein ich lasse mir das nur durch den Kopf gehen und genieße das alles" Schmetterte ich ihren versuch ab. ,,Lügen soll man nicht sagen" Flüsterte sie und glitt mit ihrer hand meinen Körper hinab. Zog mein Shirt etwas hoch und glitt mit ihrer hand meinen Bauch hoch. Zwischen meine brüste und umgriff meinen hals leicht. ,,Ich hasse es wenn man lügt" Murmelte sie was mich die Augen schließen ließ schließlich wollte ich meine Kontrolle nicht verlieren. ,,Ich... Lüge" Gestand ich und sah ihr entgegen. ,,Ich weiß und weißt du das Lügen bestraft werden?" Flüsterte sie was mich schlucken ließ. ,,Mit was?" Erwiederte ich ebenso leise flüsternd. ,,Tja" Plötzlich zog sie ihre hand weg, griff nach dem Glas Wein und entfernte sich. ,,Mit dem allein sein" Schmunzelte sie und drehte sich einfach um. ,,Hallo? Du kannst mich jetzt so nicht zurück lassen!" Rief ich ihr hinterher ehe ich nach meinem Glas griff und ihr schnell folgte. ,,Tu ich nicht. Ich nehme nur das Angebot zu reden und einfach Wein zu trinken an. Wolltest du das nicht?" Erwiederte sie grinsend und trank einen schluck aus ihrem Glas Wein als ich ins Wohnzimmer trat. ,,Du bist gemein" Ließ ich sie beleidigt wirkend wissen, trat um das Sofa und stellte mein Glas auf den Glastisch ab. ,,Ich bin gemein? Ach was ich Lüge doch nur. Ich tue nur das was du gerade mit mir tun wolltest" Schmunzelte sie und ließ zu wie ich auf sie zu trat. ,,Scheiße gemein bist du" Murmelte ich und nahm ihr das Glas aus der Hand welches ebenfalls den Weg zu dem Glastisch fand. Zögernd griff ich nach ihrer hand und zog sie mit aus dem Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...