,,Das essen war wirklich super. Also wirklich wie immer du kannst super gut kochen" Lobte Rachel die Frau von ihrem Bruder während sie sich neben mir nieder ließ. Ich habe alles erwartet aber sicher nicht das. Ich habe ja eigentlich erst einen schlechten Eindruck von Ethan gehabt wenn ich ehrlich bin aber irgendwie hat sich alles geändert. Nachdem wir uns alle erstmal unterhalten haben haben wir alle zusammen gegessen und nun sitzen wir hier. Die beiden Kinder von den beiden sind schon längst am schlafen während wir mit einem Glas Wein auf dem Sofa sitzen und uns einfach nur unterhalten. Spaß haben, lachen und einfach mal abschalten. Ich möchte nicht sagen das ich meine Eltern oder meine Schwester mal vergessen habe aber es wäre eine Lüge wenn ich sage das ich es nicht getan habe. Denn das habe ich. Ich habe diesen Abend wirklich mal genossen. Es wurde weder über den Fall, die Arbeit noch über Krankenhäuser gesprochen. Ethan ist doch eigentlich ein ziemlich netter Mann und ich habe ihn sogar lieb gewonnen - als den Bruder meiner... Freundin? Lilia ist ebenso nett. Sie ist einfach mega sympathisch und toll. Sie weiß aufjedenfall wie man jemanden zum Lachen bringt denn das hat sie den ganzen abend bei mir geschafft.
,,Also Raven..." Lilia ließ sich neben ihrem Mann fallen der sie sofort an sich zog und seine Lippen auf ihre Wange drückte. ,,Ich habe gehört du möchtest Ärztin werden?" Fragte sie lächelnd. ,,Hast du das?" Ich sah kurz zu Rachel. ,,Aber ja möchte ich. Ich schaue mal ob es ein Krankenhaus gibt. Ich meine ich hätte ja eigentlich da gearbeitet wo ich lag und wo meine Schwester zurzeit behandelt wird aber ich kann dort nicht arbeiten indem wissen das meine Eltern dort offiziell für tot erklärt worden sind" Murmelte ich seufzend. ,,Hey das wird. Rachel und ich sitzen an dem Fall und so langsam packt er aus. Das lange sitzen in diesem einsamen Raum kann eben mal jemanden dazu bringen auszusagen" Redete Ethan mir gut zu. ,,Also ich bin Chef Ärztin der Kardiologie. Wenn du möchtest rede ich mal mit meinem Boss und sorge dafür das du einen termin bei ihm bekommst. Zwar wirst du sicher nicht mehr für dieses jahr angenommen aber sicher nächstes jahr" Schlug Lilia lächelnd vor. ,,Uhm danke aber Rachel wollte eigentlich schauen..." Zögerte ich zu sagen. ,,Ja das habe ich doch. Das ist meine Freundin" Grinste sie und legte ihren Kopf auf meinem ab. Klar. Mit mir konnte man das ja auch machen schließlich war sie gute 1,80 während ich gute 1,65 war. ,,Dann gerne. Ich meine ich würde gerne eine Stelle bekommen. Auch nächstes Jahr. Dieses Jahr habe ich mir sowieso vorgenommen für meine Schwester da zu sein. Ich muss auch erstmal den Verlust verarbeiten und... Gehe vielleicht zur Therapie. Ich habe Probleme meine Schmerzen zu zulassen" Murmelte ich und ließ mich gegen Rachel sinken. ,,Das ist kein Problem. Das muss dir nicht peinlich oder unangenehm sein. Jeder der mal einen Verlust erlebt hat weiß was du durch machst zumal ein Verlust solcher Art einfach schlimm ist. Jeder würde eine Mauer vor sich aufbauen" Lächelte Ethan. ,,Okay aber wir wollen ja nicht über sowas reden... Wir haben gesagt wir lassen das Thema außenvor weil du das nicht wolltest also andere frage; seid ihr beide zusammen?" Fragte Lilia grinsend. ,,Uhm..." Ich sah zögernd zu Rachel welche ihren Kopf von meinem nahm und zu mir herab sah während sie mit ihrem Daumen über meine Wange glitt. ,,Wir... Wir sind dabei herauszufinden was wir füreinander empfinden. Es ist mehr und wenn wir zusammen sind sagen wir es euch. Wir Daten niemand anderen also mal schauen. Wir lassen es auf uns zu kommen" Lächelte Rachel. ,,Das hört sich doch schön an. Meine Schwester hat eine so tolle Frau wie dich verdient" Erwiederte Ethan, hob sein Glas Wein und trank einen schluck. ,,Ihr beide seid toll. Ich kenne dich zwar nicht lange Raven aber du bist eine unheimlich starke Frau. Respekt" Lächelte Lilia.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...