* Unter der Dusche *

140 10 0
                                    

Es war irgendwie anders. Ich habe die eine Nacht mit Rachel an meiner Seite wirklich gut geschlafen aber irgendwie war es wieder anders und wieso? Ja weil sie nicht bei mir geschlafen hat. Ich bin nachts nur wach geworden weil ich die Haustür hab zugehen hören. Als ich dann heute morgen aufgewacht bin und in die Küche gegangen bin um mir etwas zu essen zu machen habe ich einen kleinen gelben Zettel auf der weißen Mamor anrichte gefunden. Tut mir leid das ich gerade nicht da bin. Wurde angerufen und zu einem Einsatz gerufen aber komme später zurück und bringe essen mit. Ja und das war jetzt auch einfach mal drei Stunden her. Ich bin wieder wach nachdem ich auf dem Sofa eingeschlafen bin und immernoch scheint sie nicht da zu sein. Seufzend erhob ich mich vom Sofa, trat direkt aus dem Wohnzimmer und trat den Flur entlang nach vorne wo das Gästebad war. Einen Moment hielt ich noch inne um zu schauen ob sie nicht vielleicht doch duschen war aber da rührte sich nichts also trat ich einfach ein. Direkt zum Waschbecken und griff nach meiner Zahnbürste. Aber gerade als ich das Wasser anstellen wollte hörte ich hinter mir plötzlich Füße über den kalten Badezimmer Boden plätschern. ,,Schöner Schlafanzug" Schmunzelte sie während ich ihr im Spiegel entgegen sah. Sie hatte nur ein Handtuch an und stand noch halb in der Dusche. ,,Ich eh... tut mir leid? Ich habe meine Zahnbürste hier vergessen weil ich ja gestern zu dir gekommen bin beim fertig machen" Zögerte ich zu sagen. Grinsend trat sie auf mich zu, stellte sich hinter mich, legte ihre arme um mich und griff nach meiner Zahnbürste welche sie zur seite legte. ,,Möchtest du vielleicht duschen?" Flüsterte sie und drückte ihren nassen Körper an meinen. ,,Ich eh... Uhm alleine? Weil du warst ja schon" Gab ich rot werdend von mir.

,,Na und? Ich liebe es zu duschen. Vorallem nach so einem Tag" Lächelte sie und drückte ihre Lippen auf meine Wange. Zögernd drehte ich mich in ihren Armen woraufhin sie sich ein wenig löste. ,,Kein sex" Stellte ich klar. ,,Okay?" Gab sie etwas verunsichert wirkend von sich. ,,Ich meine das ernst. Ich mag dich. Möchte mehr aber ich möchte auch das es etwas besonderes wird und in einer Dusche... Ja da ist es ir-" Setzte ich an. ,,Ich verstehe" Grinste sie und gab mir einen kurzen kuss. Lächelnd sah ich ihr dabei zu wie sie ihr Handtuch einfach fallen ließ, sich umdrehte und wieder in der Dusche verschwand. Die tür ließ sie natürlich offen und drehte das Wasser wieder auf. ,,Willst du jetzt mit duschen?" Fragte sie halb lachend und riss mich somit aus meiner starre. Schnell zog ich mir meine kurze Schlaf Hose gefolgt von meinem Shirt, BH und Socken aus. Sie war zur Wand gedrehte als ich hinter sie trat und die Dusche betrat. Die Tür hinter mir schloss. Sofort drehte sie sich zu mir um aber wagte nichtmal einen Blick über meinen Körper sondern sah mir einfach ins Gesicht. ,,Ich... wollte dich unabhängig von der Situation fragen wie wichtig dir das hier ist? Ich meine sowas. Sex, einfach Momente wie nackte Haut an nackte haut" Fragte sie plötzlich. ,,Schon sehr ernst. Ich meine eine wirklich Beziehung hatte ich bisher nicht weil ich mich voll aufs Studium konzentriert habe aber sowas wie körperliche nähe sowohl auf sexueller als auch auf weicher Art ist mir schon wichtig. Dir?" Erwiederte ich lächelnd und trat auf sie zu. ,,Okay. Doch mir auch ja" Lächelte sie während sie mich an sich heran zog und ihre arme um mich legte. ,,Dein Körper ist so schön" Flüsterte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf ihre gut gebräunte haut. ,,Deiner auch" Murmelte sie und schloss die Augen. ,,Alles okay? Möchtest du vielleicht über deinen Abend reden?" Zögerte ich zu fragen. ,,Später. Lass mich diesen Moment einfach genießen" Murmelte sie was mich bloß nicken ließ.

The killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt