Zweifelnd trat ich den Flur entlang auf wessen Gang das Zimmer meiner Schwester lag. Dort stand Doktor Richardsen und unterhielt sich mit jemand mir fremden. Als er mich sah bat er die Person weg welche sich auch schon ab wandte ehe er sich komplett zu mir umdrehte. ,,Ms Jenkins" Begrüßte er mich. ,,Wer war das und wieso sind sie nicht bei meiner Schwester?" Zweifelte ich und sah der Person nach. ,,Das war ein Kollege. Er wird jetzt das MRT vorbereiten. Ms Jenkins wir denken das ihre Schwester doch leider bleibende Schäden davon tragen wird" Seufzte er. ,,Und was für bleibende Schäden? Ich meine sie kann super sehen, reden, ihre arme bewegen" Merkte ich verwirrt wirkend an. ,,Wir denken das sie gelähmt ist. Wir können es nicht ausschließen weil wir heute weitere Tests gemacht haben. Uns ist das nicht aufgefallen weil wir sie bis jetzt nicht aus dem Bett holen mussten und wir auch nie getestet haben ob da was ist aber einer meiner Assistents Ärzte wollte heute mit ihr das erste mal aufs Klo weil der Katheter abgenommen wurde und sie konnte ihre Beine nicht bewegen. Wir wissen nicht ob es daran liegt weil ihre Schwester vielleicht zu schwach ist oder ob sie wirklich gelähmt ist. Schließlich ist es ihr Körper und vorallem ihre Beine gewohnt viel Bewegung zu haben und sie liegt ja schon sehr lange in diesem bett" Merkte er an. ,,Ja aber... Und was wird passieren wenn sie nicht mehr gehen kann? Gibt es da denn gar keine Therapie oder so?" Verzweifelte ich und glitt mit meiner hand durch mein Haar. ,,Ja die gibt es. Da wird ein Chip ins Hirn versetzt aber das wurde bisher einmal getestet und... Dieser hat nur halb funktioniert. Der dafür zuständige Arzt ist gerade erst am anfang also selbst wenn dann würde es vielleicht in Monaten oder jahren funktionieren" Stellte er klar.
,,Meine Eltern wurden heute beerdigt, sie war nicht dabei weil sie weder konnte noch durfte. Ich kann ihr das jetzt nicht sagen" Erwiederte ich verzweifelt lachend. ,,Das müssen und vorallem sollten sie auch nicht. Ihre Schwester ist gerade weder fit noch hält sie sowas gerade aus. Ihr Körper ist gerade dabei sich wieder zu erholen. In fünf bis sechs Tagen würden wir gerne wieder etwas weiter gehen was die Bewegung der arme und den Oberkörper angeht. Wenn sie ihr jetzt sowas sagen würden denke ich das es vielleicht zu einem Anfall kommt. Ms Jenkins wir haben nichts festes. Nichts davon ist bestätigt also bitte machen sie sich keine Sorgen. Ich werde sie sofort anrufen wenn die Ergebnisse da sind. Vielleicht liegt es auch wirklich daran das sie gerade so schwach ist und sollte dem so sein setzen wir sie unnötigem Stress aus. Sagen Sie einfach bitte noch nichts, warten Sie ab und ich rufe Sie wie gesagt sofort an wenn ich die Ergebnisse habe. Sollte es wirklich zum Fall der Lähmung kommen werde ich auch warten bis sie da sind damit sie jemanden hat der sie beruhigen kann" Redete er auf mich ein. ,,Okay dann... Ja dann rufen sie mich an aber ich kann jetzt zu ihr oder muss sie jetzt schon los? Sie wollte nämlich das ich vorbei komme eben wegen der Beerdigung unserer Eltern" Merkte ich an. ,,Aber sicher. Sie können zu ihr. Wir holen sie dann in zehn minuten ungefähr ab" Erwiederte er lächelnd. ,,Danke" Murmelte ich während ich meine hand an die tür klinke legte und sie schließlich runter drückte. ,,Raven" Lächelte sie. ,,Hey... Tut mir leid das es ein wenig später ist aber es war ein wenig voll" Seufzte ich und trat auf sie zu. ,,Ich wünschte ich wäre dabei gewesen" Murmelte sie. ,,Wir werden zusammen hingehen sobald du entlassen wirst" Versprach ich und drückte meine Lippen auf ihre Stirn. Wie konnte es nur soweit kommen? Sie war so klein und verlor einfach so viel. Sie war für mich definitiv der stärkste Mensch.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...