Mit einem leichten stöhnen vor Schmerzen öffnete ich meine Augen und legte meine Hand auf meinen Rücken als ich feststellen musste das ich gar nicht in meinem Bett lag. Es war ihr Büro. Ich lag auf dem Sofa ihres Büros. Sie war aber nicht hier. Im Gegenteil. Ich war komplett alleine in diesem Zimmer von welchem die tür geschlossen war. Zögernd erhob ich mich direkt und streckte mich erstmal. Rieb mir den Schlaf aus den Augen und griff nach meiner Hose welche ich mir erstmal über zog. Eigentlich bin ich gestern abend nur noch zum essen geblieben an mehr kann ich mich aber auch nicht erinnern. Ruckartig griff ich nach meinem Shirt als sich plötzlich die Tür öffnete. ,,Ich bin es nur" Schmunzelte sie und schloss die Tür wieder. ,,Wieso bin ich halb nackt auf deiner Dienststelle? Ich dachte ja schon das du sauer auf mich wärst wenn ich hierher komme aber jetzt noch das? Hatten wir... Sex?" Zweifelte ich. ,,Nein. Du bist zwar hier und der Raum schalldicht aber sowas tue ich nicht. Ich bin professionell und sowas leiste ich mir nicht" Beruhigte sie mich sofort. ,,Aber wieso bin ich halb nackt und vorallem wieso bin ich hier und was haben wir gestern abend noch gemacht?" Zweifelte ich weiter und zog mir mein Shirt über. ,,Wir oder eher ich habe gegessen und du bist... mitten in unserer konservation einfach eingeschlafen. Es war spät und da ich hier nicht weg konnte und dich auch nicht wecken wollte mal ganz davon abgesehen das es nicht gut wäre wenn ich dich durch die Dienststelle trage habe ich dich ausgezogen, dir eine Decke überlegt und hab mich zu dir aufs Sofa gelegt. Ein wenig eng aber es war trotzdem schön" Lächelte sie und legte ihre Hand auf meine Wange. ,,Und du bist auch wirklich nicht sauer weil ich einfach gekommen bin?" Zögerte ich zu fragen.
,,Nein im Gegenteil. Ich liebe es und danke dir für das essen und es tut mir leid das ich nicht wenigstens zum Mittag geblieben bin. Hätte ich gewusst das ich Stunden für nichts da sitze wäre ich geblieben. Also danke. Es hat wirklich super geschmeckt und wenn du magst kannst du ja öfter vorbeikommen" Schmunzelte sie und gab mir einen kurzen kuss. ,,Seid ihr denn endlich weiter?" Fragte ich und sah ihr nach als sie sich von mir löste und zu ihrem Schreibtisch heran trat. ,,Was denkst du denn?" Entgegnete sie seufzend und öffnete eine Schublade aus welchen sie eine Akte zog. ,,Nicht sehr weit?" Zweifelte ich. ,,Oh doch. Ja sogar sehr weit. Nein ohne Witz. Sie hat zwar nichts gesagt aber ich... Ich habe deine akte hier. Ihr kennt euch. Ich weiß nicht woher aber sie will nur dich sprechen. Ich habe mit keinem Wort gesagt das du hier bist. Sie weiß es auch nicht. Das sagt sie seit gestern deswegen bin ich auch so genervt. Ich versuche ja eine Verbindung zwischen euch herzustellen aber es klappt nicht" Brummte sie. ,,Hast du ein Foto?" Zögerte ich zu fragen und trat an sie heran. ,,Nein aber... Ethan und ich haben einen Plan entwickelt" Murmelte sie und legte ihre Hände auf meine hüfte ab ehe sie mich an sich heran zog. ,,Da kommt doch aber noch ein aber?" Entgegnete ich lächelnd. ,,Wir sitzen seit einem ganzen Tag an ihr dran. Kein einziges Wort. Wir haben ihr Wasser hingestellt. Mussten wir schließlich kann sie auch nicht ohne. Das weiß sie. Sie weiß das wir ihr irgendwann irgendwas geben müssen aber... Naja wir bekommen sie nicht zum reden und da sie nur mit dir reden möchte ist es vielleicht gar nicht so schlecht das du hier bist" Zögerte sie zu sagen was mich schlucken ließ.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...