* Neue Informationen *

144 10 0
                                    

Lächelnd drückte ich meine Lippen auf die Hand meiner Schwester während ich den Stuhl zu mir heran zog und mich auf diesem nieder ließ. Ich würde in ein paar Tagen endlich hier raus kommen. Die letzten Tage waren trotzdem enorm stressig und einfach viel zu schwer für mich zu meistern aber wer war da? Natürlich Rachel. Nicht nur hat sie mir essen mitgebracht weil ich das essen wie schonmal erwähnt hier nicht leiden kann - wer kann das schon? - sie hat mir auch noch gesellschaft geleistet. So haben wir die Tage viel über einander kennengelernt und herausgefunden. Sie lebte zum Beispiel schon ihr ganzes Leben hier. Zumindest wollte sie das aber erst durch ihre Versetzung ihrer Arbeitsstelle kam sie hierher weil es sonst nie möglich war. Sie und ihr Bruder sind nicht nur Geschwister sondern auch sowas wie beste Freunde. Sie verstehen einander blind und vertrauen einander ebenso. Sie lebt alleine bei ihre Bruder und seiner Frau. Ist schon seit Jahren aufgrund ihrer Arbeit in keiner Beziehung hat aber immer mal wieder One night Stands gehabt. Der süße Moment kam dann als sie meinte sich erklären zu müssen und mir direkt versichert hat das ich weder ein One night Stand noch irgendwie was anderes leichtes für sie bin. Diese Frau möchte mich also wirklich kennenlernen. Naja wie auch immer... Sie war die letzten Tage für mich da. Sie hat mir geholfen als ich schonmal Entscheidungen getroffen habe was die Beerdigung meiner Eltern angeht. Schließlich muss diese bald schon sein auch wenn es sehr weh tun wird. Ich kann inzwischen wieder selber gehen und mir geht es viel besser. Von Micha gibt es leider nichts neues. Das einzig gute ist das sich ihre Werte weder verändert noch verschlechtert haben. Verschlechtern sollten sie sich sowieso nicht. Die Ärzte wissen aber auch nicht wieso sie nicht aufwacht da es ihr laut den ganzen test eigentlich gut geht. Nebenbei wenn ich dann schlief machte sie ihre arbeit. Ich selber merkte das sie wirklich alles tat um etwas neues für mich zu haben denn bis jetzt haben sie immernoch nichts.

,,Hey..." Sofort hob ich meinen Kopf. ,,Du hast nicht reagiert aber Doktor Richardsen meinte du seist hier" Lächelte sie und betrat das Zimmer ehe sie die tür hinter sich schloss. ,,Ich dachte du arbeitest heute im Büro" Merkte ich zweifelnd an. ,,Ja... Ja das wollte ich auch aber ich muss mit die reden bezüglich des falls" Seufzte sie was mich schlucken ließ. ,,Habt ihr etwas neues?" Fragte ich sofort und erhob mich vorsichtig. ,,Ja. Wir haben direkt das von dir beschriebene Tattoo gefolgt von dem Geschlecht durch unsere datenbank gejagt und es wurde auch eine fahndung nach einem solchen Mann raus gegeben . Er sitzt... in der Zelle" Gestand sie. ,,Habt ihr ihn festgenommen? Ihr seid euch auch sicher? Ja? Er ist also einer der Männer und kann uns endlich sagen wer noch dabei war?" Fragte ich sofort. ,,Nein. So einfach ist das nicht. Wir haben das Recht ihn festzuhalten weil er durch einen Diebstahl am Kiosk geschnappt wurde. 24 Stunden Raven. Mehr nicht. Dennoch wirst du gebeten sobald du hier raus bist zu einer Gegenüberstellung zu kommen. Ich werde dich darüber aufklären was genau das ist und wie das abläuft aber das hat noch ein paar tage zeit. Wie auch immer... Er ist eine Chance. Wenn du ihn identifizieren kannst dann haben wir das Recht ihn länger festzuhalten und können eine Befragung starten. Wir können Mithilfe eines Durchsuchungsbeschlusses seine Wohnung durchsuchen" Klärte sie mich auf. ,,Ja aber was ist denn wenn er einer seiner Freunde anruft und bittet das sie die wohnung aufräumen?" Zweifelte ich und schüttelte den Kopf. ,,Nein. Wir haben das alles überwacht zumal er nur einen Anruf frei hatte und der ging an seinen Anwalt der schon bei ihm sitzt" Stellte sie klar. ,,Ja ab-" Setzte ich an. ,,Nein. Kein aber. Ich habe essen dabei. Cola, Pommes und einen Salat. Ich möchte mal abschalten okay. Der fall beschäftigt auch mich schließlich hat man sowas nicht alle tage" Fiel sie mir sofort ins Wort. Zögernd trat ich auf sie zu und ließ mich von ihr sofort in ihre arme ziehen.

The killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt