Die Zeit verging gestern wie im Flug. Wir haben anschließend noch etwas schönes gekocht, haben uns nachdem essen aufs Sofa gepflanzt und haben anschließend einen Film zusammen geschaut. Es war wirklich super schön. Ein perfekter Abend mal wieder. Bei ihr hatte ich das Gefühl das wirklich jeder Abend schön sein konnte auch wenn dem vielleicht nicht immer so erging. Klar gab es da und mal da ein paar Diskussionen aber ich denke das war normal schließlich wohnten wir seit drei wochen zusammen. Unglaublich wie schnell die zeit verging aber ich hoffe sie würde gleich nach Hause kommen weil sie heute morgen leider schon weg war. Das letzte was wir gestern abend getan haben ist es auf dem Sofa einzuschlafen. Aber süß fand ich dann wiederum das sie mich ins Bett getragen hat denn dort bin ich heute morgen aufgewacht. Zwar alleine auch wenn ich mir schon denken konnte das es so sein würde aber sie hatte mir einen Zettel hinterlassen und mich darüber informiert das sie versucht abends wieder da zu sein. Vielleicht auch schon gegen Mittag. Ich war gerade nicht umsonst am kochen. Ich wollte sie einfach überraschen. Ich habe nicht gedacht das es nach dem beziehungs thema wieder so locker sein würde aber das war es. Ich wünschte ich könnte ihr schon sagen was ich empfinde aber die einfache Wahrheit ist das ich es einfach nicht weiß. Ich kann es ihr unmöglich sagen wenn es vielleicht doch nicht so ist. Ich möchte sie weder anlügen noch verletzen.
Gerade als ich den Topf mit den Nudel von der Herdplatte nahm und dessen Inhalt ins Sieb fallen ließ hörte ich ein knacken an der tür ehe diese auch schon auf ging. Lächelnd stellte ich die Soße auf Gang zwei nachdem ich den Topf auf ein Wärme Plätzchen gestellt hatte und trat aus der Küche. ,,Hey" Begrüßte sie mich kurz gebunden, trat direkt an mir vorbei weiter Richtung zu ihrem Büro. ,,Alles... okay?" Zögerte ich zu fragen als sie ihre Tür aufzog und im Büro verschwand. ,,Wieso?" Erwiederte sie in Gedanken versunken. Zumindest wirkte es so denn sie war nicht ganz bei Sinnen. Ganz im Gegenteil. Zögernd trat ich durch den Flur auf ihr Büro zu und sah wie sie eine Schublade nach der anderen ihres Schreibtisch auf zog. ,,Scheiße" Fluchte sie und trat zu ihrem Aktenschrank und schließlich auch zu ihrem Regal. ,,Suchst du etwas? Kann ich dir helfen?" Zweifelte ich. ,,Ein Zettel. Eine Art Brief. Ich habe ihn wohl aus der akte fallen lassen welche ich hier hatte. Ich brauche ihn" Murmelte sie und schlug den ersten Ordner auf. ,,Oh..." Zögernd sah ich mich um. Direkt neben dem Türrahmen stand eine kleinere Kommode auf welcher ein Zettel lag. ,,Der hier?" Fragte ich und nahm ihn in die Hand. ,,Was steht drauf?" Fragte sie und stellte den Ordner zurück. ,,Agnieszka Wiśniewski. Ich denke ein Polnischer Name..." Ließ ich sie wissen. ,,Gott sei Dank" Sie trat auf mich zu und nahm mir das Blatt aus der Hand. ,,Danke und... bis später" Erwiederte sie und gab mir einen kurzen kuss. ,,Warte" Ich hielt sie am Arm fest als sie an mir vorbeigehen wollte. ,,Ist alles okay?" Zögerte ich zu fragen. ,,Ja nur... Ich muss los. Wir haben Agnieszka Wiśniewski gefunden. Ich musste das Blatt Papier nur eben schnell holen und wir wollen sie dann gleich befragen" Klärte sie mich auf. ,,Hat sie... etwas mit einem fall zu tun oder diesen Fall?" Zweifelte ich was sie schlucken ließ. ,,Der fall. Sie ist die Frau die auf unseren flüchtigen geschossen hat. Ich werde sie befragen also kann sein das ich heute vielleicht doch nicht komme. Wir haben endlich eine Spur" Lächelte sie, drückte ihren Lippen auf meine Stirn und ging schließlich.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...