* Special Agent Allister *

114 10 0
                                    

,,Also Ms Jenkins wie gesagt es läuft alles super bei ihrer Verheilung und auch sonst sind ihre Werte super. In zwei tagen dürfen sie dann wieder nach Hause" Redete mir Doktor Richardsen gut zu während ich mich auf meinem Bett nieder ließ. ,,Dann bin ich froh. Ich bin schon viel zu lange hier was nicht heißt das ich ganz weg hier bin" Erwiederte ich ebenso lächelnd. ,,Naja solange es keine Probleme gibt ist ja alles gut. Wie gesagt machen wir jeden Tag Tests mit ihrer Schwester und wir sind guter Dinge das sie aufwachen wird. Nicht heute, morgen oder in den nächsten Tagen aber es wird" Lächelte er während er meine akte wie gewohnt ans Ende meines Bettes einhaken ließ. ,,Danke für ihre tolle Hilfe. Ich hoffe ebenso das sie aufwacht" Erwiederte ich. Gerade als er darauf antworten wollte klopfte es plötzlich an der tür ehe diese auch schon auf ging und zu meiner Verwunderung Ethan, Rachel's Bruder ins Zimmer trat. ,,Oh... Heute ist es mal der Bruder. Man Ms Jenkins sie werden gut besucht" Lachte Doktor Richardsen. ,,Ja... wobei ich gar nicht weiß warum mir die Ehre blüht" Zweifelte ich. ,,Nun ich werde sie beide dann mal alleine lassen. Ich komme wie immer heute abend vorbei" Erinnerte er mich ehe er auch schon an Ethan vorbei direkt aus dem Zimmer trat. ,,Ms Jenkins" Er schloss die Tür. ,,Oder darf ich Raven sagen?" Zweifelte er und trat auf mich zu. ,,Naja ich sage ja auch Ethan aber wenn ich mit jemanden gerechnet habe dann mit Rachel. Wo ist sie?" Fragte ich lächelnd. ,,Arbeiten. Sie redet mit unserem verdächtigen aber das ist Nebensache. Ich meine da du in wenigen Tagen zu unserer Stelle kommst. Ich wollte aber eigentlich mit dir reden gerade wegen meiner Schwester" Gestand er und zog den Stuhl an sich heran auf welchen seine Schwester immer saß.

,,Du findest es doof das deine Schwester was mit mir hat weil sie gleichzeitig den Mord an meinen Eltern untersucht" Merkte ich zweifelnd an und zog die Bettdecke über meine Beine ehe ich mich nach hinten lehnte. ,,Im Gegenteil. Meine Schwester hatte noch nie sowas festes. Ich habe ehrlich gesagt nicht dran geglaubt aber der Wachmann hat mir gesagt das sie jeden tag vorbei kommt und auch abends erst geht. Jetzt weiß ich wenigstens das sie ihre Arbeit macht wenn sie nicht gerade bei der Stelle ist dann eben hier" Merkte er lächelnd an was mich schlucken ließ. ,,Das tut sie. Ehrlich. Wenn ich schlafe sitzt sie dran und auch so wenn ich mich mit der Beerdigung meiner Eltern beschäftige" Zögerte ich zu sagen. ,,Hey das glaube ich auch aber ich bin ihr Bruder. Ich weiß wir hatten einen schlechten Start und ich wünsche mir manchmal selber für die anderen mehr Gefühle zu zeigen eben wegen den Befragungen aber ich habe es damit nicht so und das tut mir leid. Ich würde mich gerne heute mal nicht als Special Agent Allister vorstellen sondern als Ethan der Bruder von Rachel der übrigens sehr froh ist das Rachel so eine tolle Frau kennengelernt hat" Lächelte er und hielt mir seine Hand entgegen. ,,Gerne" Ich ergriff sie. ,,Rachel ist auch wirklich eine tolle Frau und ich meine das auch ernst auch wenn mein Leben vielleicht nicht gerade toll ist. Ich bin eher gerade emotional aber ich nehme das mit ihr sehr ernst. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so aufmerksam, toll und aufrichtig ist" Gestand ich und glitt mit meinen Händen durch mein Gesicht. ,,Das ist sie meine Schwester. Ich weiß das ist noch nichts ernstes aber ich würde mich freuen wenn ihr bei mir und meiner Frau mal vorbei kommt. Vorallem weil du ja bald bei ihr Wohnen wirst und ich denke... Ohne jetzt euch drängen zu wollen. Ich glaube das da schon was ist nur meine Schwester ist sehr vorsichtig weil sie eben weiß was du gerade durch machst was sie verstehen kann. Ich denke jeder tut das weil auf einen Schlag seine ganze Familie zu verlieren sehr schlimm ist aber sie mag dich sehr" Stellte er freundlich lächelnd klar was mich hörbar laut schlucken ließ. ,,Du meinst also wenn ich bereit bin das ich den ersten Schritt machen soll?" Zögerte ich zu fragen. ,,Den zweiten Schritt. Es gab ja schon einen Kuss und sie hat mir erzählt das sie dich auf ein date eingeladen hat. Wenn du dich bereit fühlst möchte ich damit sagen geb dem nachdem was du möchtest. Bitte und das hat dir meine Schwester schon gesagt halte dich nicht zurück nur weil du denkst du hast das nicht verdient" Erwiederte er.

The killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt