* Abhol dienst *

74 6 0
                                    

,,Danke das du dabei bist" Murmelte ich lächelnd während sie die Tasche von Micha in die Hand nahm. ,,Gerne. Hey ich bin froh das sie endlich hier raus kommt auch wenn das bedeutet nicht mehr meinen spaß haben zu können" Erwiederte sie grinsend. ,,Hör auf!" Lachte ich, schlug ihr gegen die Schulter und trat schließlich zu Micha welche immernoch im Bett lag heran. ,,Ms Jenkins" Begrüßte mich Doktor Richardsen freundlich lächelnd. ,,Also? Papiere sind unterschrieben, mit ihr sieht alles gut aus... Können wir dann los?" Fragte ich lächelnd. ,,Genau das wollte ich ihrer Schwester auch gerade sagen..." Er wandte sich ihr zu. ,,Micha du warst hier jetzt Wochen. Monate und so leid es mir tut dir das sagen zu müssen ich freue mich das du gehst. Ich habe dich gerne hier gehabt aber das verdient kein Mensch. Ich wünsche dir und deiner Schwester alles Gute. Ihr beide verdient das beste und bitte... Besucht mich wenn nur wenn ihr das wollt und nicht weil ihr müsst. Ich möchte euch nicht wieder meine Patienten nennen müssen. Ehrlich. Ihr beide seid unglaublich stark. Sowas habe ich selten gesehen und hoffe das ihr beide trotz des schweren schlages wieder hoch kommt. Das kämpfen lohnt sich. Das habt ihr beide in den letzten Wochen mehr als deutlich gemacht. Raven die hier immer wieder saß, gebetet hat und alles drum herum organisieren musste. Micha... Du hast die Nachricht bekommen nicht mehr laufen zu können aber dank einer OP wirst du auch das in ein paar Monaten hoffentlich wieder können. Also wirklich ich habe vor euch ganz großen Respekt und so groß er auch ist werfe ich euch hiermit raus... Micha dich sehe ich sicher noch und würde mich dennoch freuen wenn ich mal von dir hören werde... Wenn du mir sagst das du wieder gehen kannst und Raven... Ich hätte dich gerne hier im Krankenhaus gesehen. Deine stärke blüht bestimmt auch in der Arbeit auf aber so... Wünsche ich dir nur das beste" Lächelte er was mich schlucken ließ.

,,Und sie sind der beste Arzt. Wir kommen sie sicher besuchen" Grinste Micha, setzte sich etwas auf und nahm ihn für einen kurzen Moment in die Arme. ,,Doktor Richardsen" Ich schüttelte seine Hand. ,,Ich danke Ihnen. Sie haben alles getan und die Hoffnung für meine Schwester als einzige von den Ärzten nie aufgegeben. Ich hoffe wirklich das sie mal einen Preis gewinnen für ihre tolle Arbeit" Erwiederte ich lächelnd. ,,Danke ihnen" Schmunzelte er was mich nicken und wieder von ihm lösen ließ. ,,Also den Rollstuhl darf sie mitnehmen ja? Wir haben nämlich einen Fahrstuhl im Treppenhaus und auch so kann ich fürs erste ein paar sachen angleichen lassen" Schaltete Rachel dazwischen welche die Krücken in der hand hielt. ,,Genau. Solange sie noch nicht gehen kann wird der Rollstuhl ihr vom Krankenhaus geliehen. Sie müssen dafür auch keine Kosten aufbringen es sei denn er geht kaputt. Aber ich vertraue darauf das sie aufpassen. Nehmen sie ihn ruhig mit und in ein paar Monaten steht er hoffentlich wieder bei den anderen weil ich wie gesagt fest daran glaube das ihre Schwester wieder gehen wird" Lächelte er an uns alle gewandt. ,,Gut ich eh... Gehe dann schonmal zum Auto. Ihr könnt ja hier noch die letzten Sachen besprechen und ich komme dann wieder" Merkte sie an ehe sie mit den Krücken in der einen Hand und der Tasche in der anderen Hand aus dem Zimmer trat. ,,Muss sie dann jetzt jeden Tag hierher?" Zögerte ich zu fragen während ich den Rollstuhl ans Bett heran schob. ,,Genau. Also fürs erste aber das wird sich irgendwann minimieren aber darüber wird der Physiotherapeut ihnen noch genaueres erklären. Was ich ihnen sagen kann ist das das alles nachlassen wird und sie irgendwann auch von zuhause die Therapie machen kann aber das wird noch etwas dauern" Klärte er mich auf.

The killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt