,,Wo bleibt denn bitte der Arzt? Ich möchte endlich gehen. Du hast doch alle entlassungspapiere unterschrieben" Brummte Rachel welche neben mir auf dem Bett saß. ,,Ich habe die Papiere unterschrieben ja und er hat auch schon geschaut ob alles okay ist aber er wollte eben nochmal vorbeikommen" Versuchte ich sie zu beruhigen und legte meinen Kopf auf ihre schulter woraufhin sie schon beinah sofort ihren Arm um meine Schulter legte. ,,Also fahren wir dann gleich zu deinem Elternhaus und anschließend zu mir damit du erstmal auspacken kannst und dir meine Wohnung ansehen und... bewundern kannst" Lächelte sie. ,,Bewundern?" Ich hob meinen Kopf um sie wieder ansehen zu können. ,,Wieso sollte ich deine Wohnung denn bitte bewundern?" Lachte ich und schüttelte den Kopf. ,,Naja... Meine Wohnung ist nicht gerade schlecht. Du hast ein eigenes Bad und auch sonst sind die Möbel neu und Luxus. Boxspringbett, Fernseher, neue Kommode, Schrank und weitere Sachen aber das wirst du ja sehen" Erwiederte sie und drückte ihre Lippen auf meine Schläfe. ,,Ah? Und dein Zimmer wird dann oben im zweiten Stock sein wo du ganz für dich alleine bist?" Zweifelte ich lachend. ,,Nein. Also doch aber du musst dir das so vorstellen das das eigentlich kein zweites Stockwerk ist. Zumindest nicht wirklich. Es ist auch keine wirkliche Treppe nach oben. Klein aber fein. Es führt nur die Treppe nach oben und dann habe ich da mein Bett mit Nachttisch und einer Lampe. Mehr brauche ich da oben nicht" Ließ sie mich wissen. ,,Darf ich dann da oben mal hoch?" Erwiederte ich sofort neugierig wirkend. ,,Wenn es dir besser geht sicher. Du solltest noch keine Treppen besteigen und wenn vorsichtig. Diese Treppe ist eher schmal" Erwiederte sie und drehte mein Gesicht zu sich. Lächelnd sah ich zu ihr hoch während sie mit ihrem Daumen über meine Wange glitt.
Gerade als ich sie küssen wollte ging dann aber plötzlich die Tür auf was mich von ihr lösen und nach vorne zu Tür sehen ließ. ,,Ms Jenkins. Special Agent Jareau" Begrüßte Doktor Richardsen uns und betrat das Zimmer mit meiner akte in seiner Hand. ,,Was ist denn das Problem? Ich dachte sie darf gehen sobald sie entlassen wurde" Zweifelte Rachel während sie sich erhob. ,,Ja das ist auch so aber ich wurde eben zu einem Notfall gerufen und dachte es würde sie interessieren da es um ihre Schwester geht" Seufzte er. ,,Was? Hatte sie einen Anfall? Oder versagen jetzt doch ihre Organe?" Wurde ich sofort hektisch und erhob mich etwas taumelnd ehe ich auch schon die Hand von Rachel um meine hüfte spürte welche mich hielt. ,,Nein. Kein Anfall oder sonstiges also da brauchen sie sich keine Sorgen machen. Ihrer Schwester geht es gut. Sehr gut sogar würde ich sagen. Sie ist gesund. Ich meine wir haben einige Tests gemacht um auch wirklich sicher zu gehen aber tatsächlich hat es sich bestätigt... Ihre Schwester wird in wenigen Tagen aufwachen. Es gab eine kurze Zuckung an ihrem linken Arm. Dies geschieht in dem Fall ihrer Schwester meist bei den Patienten wenn sie Tage danach aufwachen" Ließ er uns lächelnd wissen. ,,Also wird es ihr bald wieder besser gehen und ich kann sie mit zu..." Setzte ich an und drehte mich zögernd zu Rachel als mir bewusst wurde was ich da gerade sagen wollte. ,,Ja. Sie könnte auch zu uns" Beruhigte sie mich sofort. ,,Was ich ihnen aber auch direkt sagen muss ist das wir nicht wissen was mit ihrer Schwester ist. Wie es ihr körperlich geht schließlich ist etwas im Gehirn kaputt gegangen. Wir müssen also Tests machen wenn sie aufwacht und werden erst dann feststellen ob auch wirklich alles okay ist" Klärte er mich auf was mich schlucken ließ.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...