,,Also erschreck dich bitte nicht. In meinem Wohnzimmer oder eher in mein Büro gerade tümmelt sich ein kleiner Haufen" Warnte sie mich vor als sie ihre Wohnung aufschloss. Sie wohnte hier? Ich kannte das Viertel nicht. Nicht weil es unbeliebt war eher im Gegenteil. Meine Eltern waren nicht gerade arm dementsprechend haben wir in einem großen, schönen und gut gebauten Haus gewohnt aber das hier? Ich weiß ja nicht ob sie mit dem Gehalt was sie als Special Agent bekommt hinkommt denn diese Wohnung kostet im Monate sicher tausende. ,,Ich dachte du wohnst bei deinem Bruder" Merkte ich zweifelnd an. ,,Tja" Sie zuckte mit den Schultern. ,,Das habe ich auch bis es mir gereicht hat. Ich habe diese Wohnung auch erst seit... joa knapp zwei Wochen aber ich habe schnell alles eingerichtet und so. Frisch renoviert war sie ja eh schon" Erwiederte sie lächelnd und öffnete die Tür. ,,Wow..." Ich kam aus dem stauen gar nicht mehr raus. Alles sah so luxuriös aus und so modern, neu eben. ,,Falls du dich fragst wie ich mir das alles leisten kann dann frag meinen Arbeitgeber. Ich kläre im Jahr doppelt so viele Fälle zumal ich öfters Geld bekomme. Von meinen Eltern" Klärte sie mich auf was mich schlucken und wieder zu ihr umdrehen ließ. ,,Ich wollte nicht... Ich meine ja nur" Murmelte ich seufzend während sie die tür hinter sich schloss. ,,Hey ich bin dir nicht böse. Wenn ich du wäre hätte ich wahrscheinlich auch gefragt. Schließlich verdient man bei der Polizei egal welchen Rang man hat keine Millionen im Jahr" Beruhigte sie mich sofort und legte meine Tasche auf dem Boden ab. ,,Okay eh... Wie wäre es wenn wir noch etwas essen? Und dann... dann sollten wir schlafen" Fing ich an zu stottern als sie auf mich zu trat.
Aber anstatt irgendeine Reaktion zu zeigen nahm sie mein Gesicht einfach in ihre Hände, drückte ihre Lippen auf meine und drängte mich blindlings einfach nach hinten. Zögernd erwiederte ich ihren Kuss und legte meine Arme an ihre Hüften. ,,Warte" Nuschelte sie gegen meine Lippen als sie sich auch schon löste und scharf die Luft einzog. ,,Nicht... jetzt. Ich kann nicht" Lachte sie verzweifelt wirkend und trat an mir vorbei. ,,Was? Wie bitte?" Fragte ich nach was sie inne halten ließ. ,,Tut mir ja leid aber manchmal... Ich mag dich und ich möchte dich auch kennenlernen aber wie du selber gesagt hast sollten wir nichts übertreiben denn wäre ich gerade dem nachgegangen was ich wollte hätte ich dich... Genommen" Gestand sie und trat über den langen Fliesen Flur, bog rechts ab in einen weiteren Gang. Schnell folgte ich ihr den Gang entlang bis sie am ende des flures halt machte. ,,Da hinten" Sie deutete hinter mich was mich umdrehen ließ. ,,Ist mein Bett oder Zimmer. Wenn was ist ruf mich" Lächelte sie während sie nach meiner hand griff, die tür aufzog und mich auch schon in das Gästezimmer zog. ,,Oh... Ein Kamin?" Fragte ich grinsend und trat sofort zu diesen über welchen der Fernseher hang. Gegenüber stand das große boxspringbett. Es gab zwei große Fenster welche mich auf die Stadt herab sehen ließ. Gefolgt von einem riesengroßen Schrank. ,,Aber du kannst mir doch nicht sagen das du für all deine Gäste dein Zimmer so herrichten lässt" Murmelte ich und drehte mich wieder zu ihr um. ,,Nein. Eigentlich habe ich die ersten zwei Wochen hier geschlafen weil ich nach stressiger und langer Arbeit an den fällen nicht nochmal eine Treppe hochgehen will aber das ist ab jetzt dein. Das Bett frisch bezogen und alle Sachen sowie Kommode und Schrank sind leer. Wenn du Hilfe bei dem Kamin brauchst frag mich einfach" Lächelte sie. ,,Danke" Seufzte ich während ich auf sie zu trat und sie einfach in meine arme zog. ,,Für alles" Nuschelte ich noch hinzu.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...