,,Ich frage mich gerade ehrlich wieso du mich vom Krankenhaus abgeholt hast. Ich dachte wir treffen uns zuhause" Zweifelte ich als sie sich einen Einkaufswagen schnappte. ,,Ja aber ich habe mir während meiner langen Schicht Gedanken gemacht und habe gedacht ich nehme mir heute mal frei und mache nichts. Nur Zeit für dich und wir gehen zusammen einkaufen damit wir den perfekten Abend haben" Lächelte sie. ,,Du weißt aber schon das du einfach wieder angerufen werden kannst? Das hast du schon öfter gesagt. Ich verstehe dich und danke dir das du diesen Fall lösen möchtest aber sag das nicht wenn du heute abend wieder weg musst" Seufzte ich. ,,Hier" Sie blieb stehen und zog ihr Handy hervor welches sie mir reichte. ,,Ich habe flugmodus eingeschaltet also kann mich weder jemand anrufen noch ich jemand anderen. Zumal es sicher schwer wird ans Handy zu kommen wenn du mich erreichen willst. Sollte mal wieder jemand klingeln stelle ich sie auf. Das klopfen ignorieren wir und... So nehme ich mir heute frei zumal Ethan gemerkt hat das ich genervt davon war das ich gestern abend gehen musste und deswegen hat er gesagt und mir versprochen mich heute inruhe mit dir zu lassen" Lächelte sie. ,,Also haben wir einen ganzen Abend alleine... Das hört sich gut an und das Handy behalte ich gerne" Grinste ich, nahm es an mich und ließ es in meiner Jackentasche verschwinden. ,,Bekomme ich dann auch dein Handy?" Fragte sie grinsend und streckte ihre Hand aus. ,,Ich weiß nicht... Wenn etwas mi-" Setzte ich an. ,,Ich nehme es nur an mich. Flugmodus lässt du an und wenn es klingelt können wir ja schauen. Wenn weder der Name von Doktor Richardsen erscheint noch von Ethan dann ignorieren wir es" Fiel sie mir ins Wort. ,,Einverstanden" Erwiederte ich, zog mein Handy hervor und reichte es ihr.
,,Hast du eigentlich Neuigkeiten? Ich meine habt ihr Spuren gefunden oder hat die Balistig irgendwas gesagt?" Zögerte ich zu fragen als wir den Supermarkt betraten. ,,Ich kann dir das diesmal leider nicht sagen. Alles was ich dir sagen kann ist das wir dran sitzen. Wir konnten bei der Tankstelle einen Fingerabdruck der Frau entnehmen und hoffen drauf das sie in der Datenbank auftaucht" Lächelte sie und legte ihren Arm um meine Schulter. ,,Das ist gut... Was wollen wir denn eigentlich für heute abend einkaufen? Selber kochen oder bestellen? Willst du was süßes oder was zu trinken? Beides?" Fragte ich grinsend. ,,Ich dachte an trinken, etwas zu süßes und allgemein weil ich ja keine Lust habe jeden Tag was einzukaufen. Dafür habe ich auch nicht die Zeit aber ich würde gerne selber kochen mit dir. Ich denke das ist eine tolle Erfahrung" Erwiederte sie lächelnd. ,,Und an was dachtest du da so schönes?" Erwiederte ich. ,,Ich dachte an Nudeln, vielleicht eine leckere Soße, Salat und... Fleisch wenn du magst" Lächelte sie. ,,Das hört sich sehr lecker an. Darauf habe ich lust" Grinste ich und griff bei der Gemüse Abteilung angekommen direkt nach zwei großen gurken, Tomaten und Paprika. ,,Und du könntest wenn wir etwas über lassen deiner Schwester etwas mitbringen. Sie mag das essen ja auch nicht so" Merkte sie lächelnd an. ,,Oh das stimmt aber wer mag das essen da? Sie behandeln einen toll und ich respektiere das auch aber das essen ist irgendwie immer so... Joa" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Aber ich bin dankbar zu leben" Seufzte ich. ,,Ich glaube es gibt Menschen denen das tatsächlich schmeckt. Mir persönlich nicht aber jeder hat auch einen anderen Geschmack. Was mir aber jetzt wichtig ist das wir beide einen schönen abend haben. Diesmal ohne unterbrechung" Grinste sie und drückte ihre Lippen auf mein Haar.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...