Lächelnd erwiederte ich den Kuss von Rachel während sie mit ihren Händen über meinen Rücken nach unten glitt. ,,Okay... stopp" Keuchte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Leise brummend glitt sie mit ihrer Zunge über meinen Hals und verteilte anschließend viele kleine küsse. ,,Ich... Ich würde gerne weiter gehen aber wir sind hier bei deinem bruder also... Bitte lass uns warten" Hauchte ich während ich die Augen schloss. ,,Kannst du das?" Hauchte sie mir ins Ohr als ich mit meinen fingern in ihr Haar glitt. ,,Nein. Nein am liebsten würde ich mich dir hingeben aber wir sind wie gesagt nicht alleine" Keuchte ich. ,,Dann heute abend?" Flüsterte sie grinsend und gab mir einen kurzen kuss. ,,Ich kann dir doch sowieso nicht wiederstehen also wieso nicht das haben was ich möchte" Nuschelte ich und drückte meine Lippen wieder auf ihre. ,,Scheiße würde ich mir gerade wünschen alleine mit dir zu sein" Hauchte sie. ,,Nein. Jetzt lass uns wieder zu den anderen gehen" Schmunzelte ich und löste mich von ihr ehe ich an ihr vorbei trat. ,,Ich warte schon lange damit du das weißt" Merkte sie an. ,,Ich weiß. Merke ich außerdem sieht man sowas auch" Schmunzelte ich. ,,Achja" Sie trat hinter mich und zog mich wieder an sich heran. ,,Denkst du nicht ich habe nicht gemerkt das du eigentlich schon viel weiter gegangen wärst?" Fragte sie grinsend. ,,Wollte ich nicht weil ich mir unsicher war aber jetzt bin ich mir sehr sicher" Murmelte ich und ließ zu wie sie mit ihren Händen unter mein Shirt glitt. Leise in mein Ohr keuchend umgriff sie meine rechte Brust und drückte leicht zu. ,,Wenn es nach mir ginge würde ich es auch im Auto mit dir machen aber ich will das unser erstes mal etwas besonderes ist" Flüsterte sie. ,,Man merkt deutlich das du anders bist. Du bist wirklich anders wenn du ausgeschlafen bist" Lachte ich und drehte mich was sie unzufrieden brummen ließ.
,,Versprochen. Wenn nicht heute dann in der Nacht je nachdem wann wir hier weg sind" Grinste ich. ,,Rachel!" Ethan kam in die Küche geteilt. ,,Es gibt eine neue Spur. Ein erneuter Tatort. Wir wurden gerufen. Es gab wohl eine Schießerei und es wurde eine Frau auf deine Beschreibung hin passend gesehen" Ließ er uns wissen. ,,Das ist nicht dein ernst?" Sie nahm ihre Hand unter meinem Shirt weg während ich meinen Kopf verzweifelt seufzend gegen ihre Brust fallen ließ. ,,Ich habe etwas geplant mit ihr. Kannst du da nicht alleine hin?" Brummte sie. ,,Nein? Anschließend sollen wir übrigens noch zur Balistig. Sie haben Neuigkeiten für uns. Ihr könnt was immer ihr vorgehabt habt auch später machen" Erwiederte er dringend wirkend. ,,Rave-" Setzte sie an. ,,Geh schon. Lilia und ich machen uns einen schönen tag und je nachdem schlafe ich dann hier und gehe morgen früh direkt zu meiner Schwester wegen ihrem ersten Therapie tag" Fiel ich ihr sofort ins Wort und wandte mich ab. ,,Ich komme so schnell ich kann zurück?" Versuchte sie es lächelnd. ,,Du weißt selber das wenn du erstmal los bist 12 Stunden und das gegen mittag spätestens wieder kommst. Wann anders" Erwiederte ich. ,,Hey essen wir dann jetzt und schauen einen Film?" Fragte Lilia grinsend welche zu uns in die Küche trat. ,,Nein wir müssen los" Brummte Rachel welche einfach nach draußen trat. ,,Ich werde mal schauen was ich machen kann. Vielleicht brauche ich sie auch nur bei dem Tatort dann schicke ich sie sofort wieder hierher" Lächelte Ethan und trat auf seine Frau zu. ,,Ich hasse es wenn du angerufen wirst" Brummte sie. ,,Ich weiß. Tut mir leid aber ich komme so schnell wie möglich wieder" Erwiederte er, gab ihr einen kurzen kuss und wandte sich schließlich ab. ,,Tja jetzt weißt du wenigstens wie ich mich fühle aber dann machen wir uns eben einen schönen tag" Erwiederte sie grinsend.
DU LIEST GERADE
The killer
ActionSie erleidet den schlimmsten Verlust ihres ganzen Lebens! Mit frischen 24 Jahren verliert Raven ihre Eltern; sie werden nachts überfallen und kaltblütig ermordet. Ihre Schwester liegt im Koma. Der fall landet ausgerechnet bei Special Agent Allister...