49

55 7 0
                                    

Sams Sicht

Meine Augen fühlen sich schwer und träge an. Am liebsten will ich sie geschlossen lassen. Was ist überhaupt passiert. Das letzte was ich weiß war der Unfall. Oh Gott. Wir hatten einen Unfall. Weiß Ben das? Was wollten wir.. ach ja. Diese Frau hat angerufen. Deswegen sind wir weg gefahren. Wie geht es wohl Luca?
Ich öffne langsam meine Augen.
"Hallo?", flüstere ich leise in den Raum hinein. Scheint keiner da zu sein.
Ich schaue mich im Zimmer um. Immerhin habe ich ein Einzelzimmer. Wo bin ich überhaupt gelandet? Mein Blick fällt auf den Tisch neben meinem Bett. Ein Blumenstrauß. Vom wem der wohl ist. Ich wollte mich gerade aufsetzen als einer der Krankenpfleger den Raum betritt.
"Hallo", gebe ich so freundlich von mir wie es nur ging. Er schaut mich an und lächelt.
"Guten Morgen. Sie sind endlich wach.", gibt er freundlich zurück.
"Ja, wieso endlich? Wie lange liege ich hier schon?", frage ich verdutzt.
"Oh, sie lagen zuerst 3 Tage auf der Intensivstation. Darauf hin lagen sie weitere 5 Tage im Koma, und seit 2 Tagen liegen sie hier im diesem Zimmer. Also sind seit ihren Unfall 10 Tage vergangenen.", er macht eine kurze Pause. "Ich werde nun den Stationsarzt holen, entspannen Sie sich. Ich bin in 10 Minuten wieder zurück."
10 Tage? Ob Ben wohl hier war? Und von wem sind die Blumen, ach ja die Karte.
Ich setze mich auf, nahm den Strauß und die Karte daraus. Ich begann zu lesen.

Sam,
Ich bin zutiefst schockiert über deinen Unfall, über unseren Unfall. Ich hoffe du erholst dich gut. Ich habe weniger ab bekommen als du und durfte schon nach hause.
Viele Grüße, Luca.

Was, nicht von Ben. Das. Nein. Dass kann nicht sein.

………………………………………………

Hey, ja es gibt nach fast einem Monat auch mit wieder einen Teil von mir. Ich habe in letzter Zeit eher weniger geschafft durch schule und Privaten Problemen. Und selbst jetzt wo ich Ferien habe, werde ich nicht all zu viel schreiben, und somit auch nicht hochladen können. Allein nächste Woche bin ich die ganze Zeit unterwegs. Zu dem mach ich mir sorgen um ein paar Menschen im meinem Umfeld. Wie auch immer. Ich hoffe euch gefällt der Teil auch wenn er nicht so spannend ist.
Allen die jetzt auch schon Ferien haben, schöne Ferien wünsch ich euch. Und den Rest auch wenn es soweit ist. ❤

Endlich Angekommen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt