9

107 8 0
                                    

"Warum? Warum tust du mir das an Sam?", schlurzt Ben.

"Was hat dir Danny erzählt?", frage ich mit Tränen in den Augen.

In dem Moment kommt Sasha um die Ecke.

"Sam, tut mir le..", sie bleibt stehen, starrt Ben an, wie ich an unserem ersten Tag.

"Sasha, schon okay.", versuche ich zu lächeln.

Ohne ein Wort dreht Ben sich um, geht an mir vorbei, drückt mir einen Zettel in die Hand, rennt weg.

"Maa.. Manu.. das war.. Ca.."

"Ja, ich weiß. Ben..", unterbreche ich sie mit lachen.

Ich verabschiede mich diesmal von Ihr und nehme mir den Zettel vor den mir Ben gerde gegeben hat.

"Lieber Ben, es tut mir leid, zu einem komme ich nicht damit klar das du und deine 'Jungs' Casper darstellt. Zu anderem. Wirklich.. sorry.. Ben.. ich habe schon einen Typen. Ben. Bitte. Sei nicht sauer auf mich. Wenn du mich nicht mehr sehen willst, kann ich das natürlich verstehen. In liebe deine Manuela."

'Paah Ich würde nie mit meinem ganzen Namen unterschreiben.'

Ich renne im Treppenhaus die Treppen hinauf, schließe die Tür auf knall mich in mein Bett.

Obwohl heute Schule ist bleibe ich zuhause. Meine Mum juckt das eh nicht, ich schreibe ne Entschuldigung und die unterschreibt.

~ Am abend ~

"Ben. Mach die Tür auf..", ich hab gegen Dannys Versprechen den Kontakt aufgesucht.

Als er mich reingelassen hat, bringt er mich in die Küche, nicht wie sonst in sein Zimmer.

"Was willst du? Samantha?"

"Diesen Brief, den hab ich nicht gerschrieben. Ben. Ich kann nicht sagen wer das geschrieben hat, oder wer ihn hierher gelegt hat...", ich erzähle ihm alles, von dem Gespräch mit Danny, dass er mich fast entführt hat, von Natasha, die die beiden erkannt hat.

Ben nickt verständnisvoll.

Gerade wird die Tür aufgeschlossen.

"Hey, Ben. Alles gut?", fragt ein betrunkener Danny.

"Was alles gut?!", schreit Ben ihn an. "DU WILLST UNS TRENNEN, WEIL DU MEINST SIE WÜRDE DIE BAND ZERSTÖREN??? WAS IST LOS MIT DIR? BIST DU EIFERSÜCHIG ODER WAS???"

Als Danny mich sieht geht er mit geballter Faust auf mich los. Ich schließe meine Augen und erwarte den Schmerz. Stattdessen höre ich einen Knall.

Mit aufgerissenen Augen starre ich in die Richtung wo der Knall her ist.

Ben und Danny schlagen auf sich ein. Aufeinmal kommt ein anderer Mann dazu. Er zieht Danny von Ben weg.

Endlich Angekommen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt