1

177 7 0
                                    

Natasha greift nach meiner Hand und zieht mich zu einem Plakat was bei uns an der Wand im Sekretariat hängt.
"Yo, das ist Casper-Gang, live in deiner Stadt", steht darauf.

"Ein Wettbewerb, wenn unsere Schule, by that way, unsere Klasse gewinnt, Manu, dann kommt er hierher in unsere Schule und spielt nur für uns ein Konzert. Und wir nehmen dran Teil. Manuu, das wird toll!", sagt sie mit einem unvorstellbaren grinsen im Gesicht.

"Okay. Sasha, das geht nicht. Wir würden eh nicht gewinnen. Außerdem, was findest du an Rap nur so toll? Leute die gegeneinander Disstracks schreiben nur um Aufmerksamkeit zu bekommen ist not like a nice boy. Okay?", lachte ich für mich.

Sie funkelt mich böse an, schnappt sich wieder meinem Arm und zieht mich aus dem Gebäude raus. Schneller als ich es jemals gesehen hab, zieht sie ihr Handy und Kopfhörer aus der Hosentasche, steckt mir einen Hörer ins Ohr und macht ein Lied an.

"Auf und Davon, ein Beispiel, wunderschönes Lied.", sagt sie bevor sie die Melodie mitsummt.
Und heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht, Sonnenstrahlen im Gesicht. Halte die Welt an und bin auf und davon.
'Schöne Liedtexte hat er ja schon...', denke ich mir mit leichten schmunzeln.

"WAAS? Manu sag nicht das es dir gefällt.", fängt sie an zu schreien.

"Naja, ich mag seine Texte. Aber sonst klingt es sehr nach Pop-Musik.", murmel ich vor mir her.

Nachdem ich mich von Sasha verabschiedet habe gehe ich die Straße dienzu unserer Wohnung führt entlang.

Heute ist kein besonderer Tag, und eigentlich wollte ich nur schlafen, doch eine Freundin ruft mich an, und fragt ob wir uns treffen könnten, eigentlich mag ich nicht wirklich noch raus gehen, doch sie besteht darauf.

Endlich Angekommen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt