Benjamins Sicht
"Verdammt. Konrad was sollte das?",schreie ich in mein Handy rein.
"Du hast gesagt ich soll sie her holen."
"Wann?"
"Als ich dir gesagt hab, du sollst sie abholen, du hast mich damit beauftragt sie anstelle von dir abzuholen und sie hier her zu bringen.", flüstert Konrad leise.
Ich lege einfach auf.
"SCHEISSE", brülle ich durch die inzwischen dunkel gewordenen Straßen.
Das Konzert ließ ich absagen. Ich kann einfach kein Konzert auf einem Gedenktag geben.
Meine Beine tragen mich zu irgendeiner Bar, die nicht sonderlich gut besucht war, die einzigen Kunden die dort waren, sehen alle aus als wären sie schon vor 200 Jahren hier geboren. Gut für mich.
Ich bestellte mir ein gutes Schnapsglas mit Brandy und schaute auf mein Handy. Ein paar Entgangene Anrufe der Jungs und einige WhatsApp Nachrichten, und dann das gleiche nochmal von Sam.
Nach einigem Gläser mehr, gibt mir der Barkeeper zu verstehen, das ich hier nichts mehr bekomme, und am besten gleich verschwinden soll. Ich machte mich also auf den Weg. Wohin? Ich weis es nicht. Ich wollte eigentlich mal wieder nach Amerika. Jetzt wäre der beste Zeitpunkt um mir einen Flug zu buchen und weg zu fliegen. Auf und davon.Sams Sicht
Eigentlich wollte ich nichts mehr von Ben hören. Doch trotzdem rufe ich ihn an, schreibe ihn Nachrichten. Ich vermisse ihn. Außerdem muss ich sichergehen das er nicht noch irgendwie scheiße baut. Die Jungs will ich nicht zu Rat ziehen, vorallem nicht wegen Daniel, vielleicht macht er mir sonst noch Vorwürfe das er recht gehabt hatte und ich mich von der Band hätte fern halten sollen. Vielleicht hatte er wirklich Recht. Ich sollte Ben einfach machen lassen und mich nicht mehr um ihn kümmern. Aber kann ich das?
xxxxx
Heyho
Ja von mir gibt's nach gefühlten fünf tausend Jahren auch mal wieder was zu lesen. Erstmal sorry deswegen. Ich konnte da mein Handy kaputt war leider Gottes nicht schreiben. Ich hoffe dennoch das nicht alle diese Story aus der Bibliothek geschmissen haben.
Ich bin am überlegen eine neue Geschichte anzufangen.
Denke nicht das ich diese hier beenden werde. Da mir einfach der Schluss fehlt.
Wenn ihr Ideen habt. Einfach mal in die Kommentare hauen.
Schönen Tag allerseits.
DU LIEST GERADE
Endlich Angekommen.
FanfictionErstveröffentlichung: 13. Dezember 2014 Wunsch von @fvckers_gonna Ohne etwas weiteres zu sagen, steige ich ins Auto. Und ohne die Straße anzusehen setze ich mich neben Ben, ich starre ihn die ganze Zeit an. "Wirklich unglaublich. Wieso machst du das...